SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Alte Klimaanlage spinnt !! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

U.

Reged: 22/09/2002
Posts: 31
Loc: Erzgebirge
Alte Klimaanlage spinnt !!
      12/03/2006 20:11

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Klima im V8 Bj.89 spinnt seit einiger Zeit. Sie bringt mir Außentemperaturen von -45 ° bei wirklichen - 5 ° und fängt sofort an zu heizen wie irre !! Nur bei Einstellung LO fängt sie an zu kühlen.Nach einiger Zeit des Fahrens ( aber nicht wenn er nomal warm ist sondern irgend wann nach 10 oder 50 km!! )normalisiert sie sich wieder und läuft einwandfrei.Die Fehler auf Diagnosekanal 1 sind 09 und 05 das heist : Temp. fühler für Außentep. hat Unterbrechung und Geber für Kühlmitteltemp. hat Unterbrechung. Alle beiden Geber eine Unterbrechung erscheind mir unklar. Wo ist der Gber für die Kühltemp. für die Klimaanlage?? Die Kühltep. in der Anzeigetafel ist o.k. hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?? Evtl. Lötstellenproblem im Klimabedinteil? Danke für Eure Hilfe !! Tschüss und verschneite Grüße aus dem Erzgebirge.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Alte Klimaanlage spinnt !! Uwe Fickelscheer 12/03/2006 20:11

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 336

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.516 seconds in which 0.513 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.