SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Was kann man mit gutem Gewissen verlangen? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

G.
ZOOM
Reged: 13/07/2005
Posts: 85
Loc: Schweiz, ZH/ FR
Was kann man mit gutem Gewissen verlangen?
      17/08/2005 18:19

Hallo zusammen!

Wollte mal ganz spontan fragen, was man noch (mit gutem Gewissen) für meinen alten Herrn verlangen kann... bin bisschen im Indernett rumgekurvt und habe ähnliche Fahrzeuge zu Preisen von 1000 bis 9500 CHF gefunden... also eigentlich keinen wirklichen Anhaltspunkt... Kriege blad einen s8 und deshalb werd ich mich wohl oder übel in nächster Zeit von meinem Klassiker trennen müssen (denn gleich zwei 8er werden wohl doch zu viel für meinen Geldbeutel)... aber eben nicht zu jedem Preis... schliesslich steckt da eine ganze Menge Herzblut (und -leid) drin...

hier die wichtigsten Daten:
3.6l V8, Aut., 247 tKm., blau met., leder blau...
alle Service nach Intervall, MfK am 08.08.2005 frisch gemacht.

deutsches Fahrzeug, im Dez. 1988 erstmals eingelöst und direkt in die Schweiz importiert.

Das Fahrzeug ist sozusagen aus 1. Hand!!! Mein Vater hat sich den Guten 1988 von einem dt. Händler etwas unter 10 tKm importieren lassen (war ein Vorführwagen)...

Ich habe das Fahrzeug dann mit ca. 170 tKm übernommen...

besonders ist, dass der alte Herr schon damals als Neuwagen in die Hände von ABT gekommen ist (Sportfahrwerk ca. 30mm tiefer)...

die Mängel:
-Schiebedach-motor tut sich beim Schliessen eher schwer...
-Lenkgetriebe fängt langsam an, Öl zu verlieren
-Lack ist zwar nicht verwittert (stand immer in der Garage), aber ist Waschmaschinnen-bedingt doch etwas in Mitleidenschaft gezogen...

sonst funktioniert alles (wenigstens, soweit Ich das beurteilen kann).

damit Ihr mich richtig versteht... das soll kein Verkaufsangebot oder so sein (denn dafür würd' ich natürlich den Marktplatz nutzen bzw. werde es sicher zu gegebener Zeit tun)... wollte einfach mal einen Anhaltspunkt bekommen, wo man sich preislich so bewegen kann...

danke schon mal für Eure Einschätzung...

v8ige Grüsse aus der Schweiz



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Was kann man mit gutem Gewissen verlangen? Gregor K. 17/08/2005 18:19

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 308

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.526 seconds in which 0.522 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.