SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Neuste Infos und Treffplatz am Sachsenring!!! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

R.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 805
Loc: ´Deutschland
Neuste Infos und Treffplatz am Sachsenring!!!
      08/07/2002 23:37

Hi!

Ich komme gerade vom Sachsenring, war nochmal beim Veranstalter, habe restliche Fragen geklärt und einen geeigneten Treffplatz gesucht.

Also, Ihr kommt sicher alle über die A4. Ist das beste und einfachste. Dort nehmt ihr die Autobahnabfahrt "Hohenstein Ernstthal". Runter und gleich links. Sachsenring ist ausgeschildert. Dann nach ca. 800m ist rechts direkt am Straßenrand ein freier Platz, wo wir alle Achter hin bekommen. Der ist direkt vor dem Ortseingangsschild "Hohenstein Ernstthal". Achtung, viele fest installierte Blitzer auf der Strecke, falls einer zu weit fährt oder von wo anders kommt.

Ich werde ab ca. 18 uhr da stehen. Wenn möglich sollten alle bis ca. 20 Uhr da sein. Dann fahren wir im Konvoi weiter zum Sachsenring. Dort ruf ich an und sie machen den Tower nochmal auf und wir bekommen unsere Fahrerausweise, Startnummern, Eintrittskarten usw. Dann geht es auf den Zeltplatz.

Wer später kommt, fährt einfach weiter, kommt dann am Sachsenring vorbei (linke Hand) und nach dem Sachsenring an der Ampelkreuzung links rein. Dann immer Hauptstraße und man sollte auf dem Zeltplatz ankommen. Einfach druff mit dem Auto, wir werden uns dann schon finden. oder einfach anrufen. hier nochmal meine Nummer: 0174/ 344 68 51.

Samstag morgens werden wir uns dann die anderen Fahrzeuge anschauen und 13:15 uhr auf dem Ring unsere erste halbe Stunde drehen.
Danach geht es auf nach Dresden, zur Gläsernen Fabrik, wo wir in 2 Gruppen, eine um 16 uhr, die andere um 18 uhr die Fabrik besichtigen werden. Eintritt 5 € pro Person, Kinder ermäßigt.
Jetzt geht es zurück zum Ring, evtl. wird vorher in Dresden noch gegessen, die Lokalität für ca. 50 personen ist noch das problem!*gg* Am Abend Big Oldie FM Party, nächsten Tag dann wieder Fahrzeuge am Ring und 14:30 uhr unsere 2. Fahrt für eine halbe Stunde. Danach werden wir dann alle wieder Richtung Heimat düsen, ist man auch nicht zu spät zu Hause. Falls dann noch jemand Lust hat, fahren wir vielleicht noch eine Runde durch Sachsen oder an der Stausee Oberwald, der ganz in der Nähe ist. Das entscheiden wir dann aber ganz live. Sicherheitshalber Badesachen einpacken!*gg*

Falls jemand nicht bezahlt hat oder sich noch entscheidet, zum Treffen zu kommen, der kann das alles am Freitag Abend noch klären, Anmelden und bezahlen geht alles noch da. Samstag glaube auch noch. Das weiß ich aber nicht 100%ig.

So, nun hoffe ich, daß alle Fragen geklärt sind und das Wetter super mitspielt. Und daß jeder Beulenfrei ankommt.

MFG

Ronny im Rennfieber

PS.: Nur mal so als Leckerbissen, das Führungsfahrzeug wird entweder ein Porsche GT3 oder ein Audi RS 4 sein!*lechtz* Da macht das doch gleich doppelt spaß, oder??? *gg*

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Neuste Infos und Treffplatz am Sachsenring!!! Ronny Enzmann 08/07/2002 23:37

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 278

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.766 seconds in which 0.764 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.