SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
wegfahrsperre und toleranzwerte drehzahlgeber - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

l.

Reged: 11/01/2005
Posts: 65
Loc: Südthüringen
wegfahrsperre und toleranzwerte drehzahlgeber
      21/06/2005 08:19

hallo. hätte da mal ne frage zum drehzahlgeber. mir wurde ja gesagt, das es wohl an diesem liegen sollte, jedoch wurde dieser wie auch ot geber durchgemessen und beide wiesene die ervorderlichenwerte auf (zwischen 800 und 900 ohm, soll ist ja 1kohm) sind diese werte in ordnung oder liegen sie außerhalb des toleranzbereiches? habe keine lust mir auf verdacht die teile zu kaufen...

dann ist da noch ne andere sache und zwar meine wegfahrsperre. da liegt bei mir ein zettel drin, das diese 1997 decodiert wurde. kann mir jemand sagen was da gemacht wurde und wie? ist es möglich, das diese decodierung durch das abklemmen der batterie rückgängig gemacht wurde?

zur orginalen wegfahrsperre gehört dieses kleine teil was hinter dem lenkrad eingesteckt wird, richtig? muss/darf da was blinken, wenn diese decodiert ist?

momentan ist der stand der dinge bei mir so, das der wagen weiterhin nicht anspringt, nur wenn er leiert hin und wieder mal kurz so tut, als wenn er kommt.

bin für jeden tipp sehr dankbar!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* wegfahrsperre und toleranzwerte drehzahlgeber lutz m. 21/06/2005 08:19

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 298

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.485 seconds in which 0.482 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.