SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

y.
ZOOM
Reged: 06/06/2004
Posts: 1199
Loc: Brandenburg,Neu-Golm
Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh
      04/05/2005 14:47

nach dem meine Eleanor nicht anspringen wollte lies ich Sie
zu Audi/VW nach Fürstenwalde bringen zum Auslesen des Fehlecodes leider sagte man das die Geräte gesperrt sind und man die Fehler nicht auslesen kann.
Also ich mit Audi in Ingolstadt kontakt aufgenommen die konnten mir auch nicht helfen aber Sie sagten mir das es
eine Hotline für Händler gibt die Sie gegen eine Gebühr von
35 Euronen anrufen können. Also ich nochmal die Werkstadt
angerufen ob Sie sich darum bemüht haben wie wir den Fehlerspeicher auslesen können das war gegen 14Uhr 30
sie sagten mir sie rufen mich gleich zurücknicht passierte also nach einer Stunde dort angerufen ja wie rufen Sie gleich zurück.
Als bis 17Uhr 15 gewartet dann sagte ich zu meinem Sohn lass uns fahren 17 Uhr 30 da angekommen wollte ich dann erst einmal bei der Ersatzteilausgabe und Fragte nach einer
Dose Kontaktspray Aussage da muß ich ersteinmal Fragen ob wir das verkaufen dürfen.
´Nach 1 Minute dann die Aussage nein das verkaufen wir nicht ist nur für den Werkstattgebrauch. ah ha dachte ich
noch so ????!!!!!!das ist also Kundenbindung auf dem höchsten Niveau.......
so weit so gut dachte ich weiter frage mal den Netten Meister
ob Sie vielleicht eine Lösung gefunden haben für das nicht auslesen können wobei wir noch darauf hinwiesen das es bei den neueren Geräten ab und zu Probleme bei Auslesen gab. Antwort die Steuergeräte sind kaputttttttt die müssen getauscht werden.da wieder der 2 Ah ha punkt.Ich entgegnete Ihm das wir dieses getan haben dann sind die wohl auch kaputtttttt (produkztionfehler?!)darauf entgegnetten wir das wir vorher die Geräte getestet haben.
Darauf sagte man uns das man dann jetzt einen Auftrag schreiben müsste und ersteinmal nach und nach die einzelnen Kopunenten tauschen müsste.3.Ahhhhhhhhhaaaaaa
Auf den Hinweis auf den Techniker der Ingolstatt sitzt sagte man dann nichts mehr.
Egal wie haupsache man hat den Kunden mit seinem alten v8 abgekocht.
dann habe ich das Auto zu D W gebracht und muss sagen die Firma Wunsch hat ganz hervorragende arbeit geleistet
nach 3,5 Stunden war der Fehler gefunden es war ein Plus Problem. Nochmals danke an Firma Wunsch in Fürstenwalde
kann ich nur weietempfehlen und 29 Euro brutto passt auch.
Zahnriehmen habe ich übriegens dort auch machen lassen top.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh york koschwitz 04/05/2005 14:47
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh Hannes u   05/05/2005 12:57
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh Rolf W.   04/05/2005 15:56
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh york koschwitz   07/05/2005 11:29
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh york koschwitz   04/05/2005 16:45
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh Frank Diehr   04/05/2005 17:31
. * Re: Audi Werkstatt auuuuuuuuuwehhhhhhhhh york koschwitz   07/05/2005 11:27

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1759

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.569 seconds in which 0.565 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.