SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

y.
ZOOM
Reged: 06/06/2004
Posts: 1199
Loc: Brandenburg,Neu-Golm
Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich
      03/05/2005 00:31

Ich warne vor Gasumrüstung bei der Firma Dittrich in Berlin.
Aber nun von Anfang an vor einigen Wochen habe ich mich wie Ihr wisst entschlossen meine Dicke auf Gas umrüsten zu lassen.Nach einigen Angeboten und Gesprächen habe ich mich für die Firma Dittrich in Berlin entschlossen Sie machten am Telefon einen seriösen Eindruck., das Angebot von 2480 Euronen war auch noch Akzeptabel, also ich zugesagt und letzte Woche Montag das Fahrzeug dort hingebracht vorher noch alle Kerzen gewechselt Oel rauf und runter Zahnriehmen von Der Firma Wunsch in Fürsetnwalde machen lassen(sehr zu empfehlen) noch mal durch die Wäsche Motorwäsche (mit kleinen Problemen) am Sonntag nochmals kurz zu Wunschi Kerrzenstecker hatte ein wenig Feuchtigkeit und alle anderen Steckverbindungen ausgepusstet und siehe da er rollte wie ein Bienchen.
Übergabe dort in Berlin gemacht nochmals alle Flüssigkeiten mit einem Angestellten der Firma Dittrich geprüft abgesprochen wo was hin kommt und habe mich noch höfflichst verabschiedet,das war am Montag letzter Woche
am Freitag Nachmittag rief ich an ob alles i.O. ist ja sagte man mir ich könnte das Fahrzeug abholen. Gesagt getan mich 110 Kilometer nach Berlin fahren lassen Probefahrt und Ohhh
schreck bei Gaswechsel als wenn jemand den Anker schmeißt und mein Auto zerreisst,Kickdown keine Reaktion
und er wurde heiß. also ich das Auto wieder auf den Hof gefahren und die Firma suchte nach dem Fehler wobei sie mal eben mit dem Messer das Kabel vom Lüfter blank machten um Ihn zu überbrücken ich dachte ich sterbe. Da ich zu einem Geburtstag nach Münster wollte bot man mir ein Fahrzeug an welches ich nutzen konnte das einzigste was man verschwieg das die hintere Bremse nicht funktioniert die achse nicht ganz grade ist u.s.w.
Am Samstag rief ich wieder die Firma Dittrich in Berlin an Und Fragte wie weit Sie sind Zitat haben keinen Termin bei Audi bekommen können erst am Montag dort hin.Okay sagte ich.
Am Montag Vormittag rief ich wie Ihr euch vorstellen könnt ganz aufgeregt an was mit Eleanor ist Anwort orginal
ich sollte bitte um 14 Uhr nochmals anrufen, gesagt getan
ich rief um 14 Uhr nochmals an der Audi ist jetzt fertig und
ich könnte Ihn abholen.
Super happy ich nach Berlin mit dem alten Eimer Ohne hintere Bremse gefahren mit meinem Sohn und uns schon gefreut fragte ob Eleanor jetzt läuft und siehe nichts Sie sagten mir und meinem Sohn das Sie garnicht bei Audi gewesen sind
weil er ja vorher nicht lief weil ich euch ja am Samstag davor um Rat nach meiner Motorwäsche gefragt habe und der gleich Fehler jetzt auftreten würde. Ich sagte das völliger quatsch sei und es keinen Sinn ergeben würde nach den vielen Arbeitsstunden so nen scheiß zu machen ich fragte wo mein Fahrzeugbrief sei keine Antwort, also sah ich keinen anderen Weg als die Herrn in Gruen Weiß zu rufen
um mir zu helfen meine Eleanor wieder zubekommen.Nach langen hin und her bekam ich meinen Brief obwohl die Firma Dittrich ersteinmal gegenüber der Polizei behauptete das Sie den Brief gebraucht hat und nach genauem hinsehen war garnicht dort eingetragen man fragte noch einmal nach dann gab man zu mir meinen Eigentumsnachweis vorenthalten zu haben.Der polnische Firmeninhaber rief auch sofort seinen Anwalt der abends um 19 Uhr 30 kam war wahrscheinlich nicht das erste mal das Sie nen Auto nicht zum laufen bekommen haben. Nach dem dann alles geklärt war musste ich mit einem nicht richtig laufendem V8 nach Hause fahren.
Den Fehler warum der Lüfter nicht ging fand mein Sohn recht schnell ein Stecker war nicht wieder draufgesteckt worden.
Alles schön und gut und 5 Kilometer vor zuhause ist er dann
mit den in Berlin angedeuteten Getriebeproblemen von der elektronikseite ausgestiegen. habe mich dann vom adac abschleppen lassen.laut Aussage Firma Diottrich kommt das von der Motorwäsche(quatsch er lief ja vorher) .Ich sage nur eines es sind eben polnische EU Bürger und so sieht auch die Umrüstung in meinen Augen aus bin gespannt was die Innung und der Gutachter zu den scheuernen Gasleitungen sagt übrigens von der Dekra abgenommen.
Die Präsentation der Firma könnt Ihr unter www.autogas-systeme.de euch ansehen.
Niemals würde ich wieder dort umrüsten lassen.
bis dann York und Daniel


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich york koschwitz 03/05/2005 00:31
. * Re: Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich Thomas M.   03/05/2005 09:41
. * Re: Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich york koschwitz   07/05/2005 11:41
. * Re: Warnung vor Umrüstung auf gas bei Firma Dittrich Werner Scholz   03/05/2005 12:02

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1322

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.5 seconds in which 0.497 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.