SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Über Bluetooth telefonieren mit Delta CC und BOSE? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

W.
ZOOM
Reged: 09/11/2004
Posts: 1063
Loc: nun endlich wieder in Köln!
Über Bluetooth telefonieren mit Delta CC und BOSE?
      27/11/2004 14:24

Hallo Leutz,

hier mal was Schönes zum Raten und Mitmachen.

Ich habe ein Bluetooth Handy (genauer gesagt den XDA II von 02, mit dem geht auch Navigation).

Mir ist das Gefummel mit dem Headset zu blöd und wenn man gepflegt V8 fährt siehts auch doof aus mit dem kleinen Mann im Ohr.
Daher möchte ich mir jetzt eine Bluetooth Freisprecheinrichtung zulegen. Ich liebäugle mit der Parrot CK 3000, gibts bei ebay für 100 Euronen zu kaufen. Der Clou bei der Anlage ist, daß man zwecks Verbindung nur die ISO Stecker des Radios abziehen muß und in die Blackblox der PARROT steckt, Stromversorgung, Lautsprecherbelegung (für vorne) und Stummstaltung macht de Anlage selbst.

Einbau geht in 10 Minuten, kann an sich jeder Laie.

Ein Bekannter von mir hat sie in 2 Renaults und einem Peugeot drin, da laufen sie tadellos. Habe mich mit meinem Gerät bei ihm eingeloggt, geht auch. Aber da sind auch keine Datenleitungen drin.
Das große Problem scheint die BOSE Anlage zu sein. Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Anlage mit der Check Control und mit Enable usw. verbunden.

Also entweder nicht so einfach wie bei einem normalen Autoradio oder die ganze Angelegenheit funzt dann irgendwie nicht.

Bei ebay hat sich jemand die Anlage gekauft, aber sie geht in seinem Audi mit Bose nicht und er mußte nen externen Lautsprecher drantun. Aber ich möchte über die Bordlautsprecher telefonieren. Brauche echt bald ne Lösung weil ich zur Zeit ca. 10 bis 14 Stunden am Tag im Auto sitze. Und dementsprechend viel telefonaniere....

Wer von Euch kann mir helfen? Oder hat jemand von Euch eine andere Bluetooth Lösung für die BOSE? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der das Prob hat (wenns überhaupt eins ist).

Bin sehr gespannt auf Eure Lösungsvorschläge....

Gruß aus Troisdorf, Euer Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Über Bluetooth telefonieren mit Delta CC und BOSE? Wolfgang K. 27/11/2004 14:24
. * Die Lösung?! Wolfgang K.   29/11/2004 22:57
. * Re: Über Bluetooth telefonieren mit Delta CC und BOSE? Manfred M.   27/11/2004 21:28
. * Re: Über Bluetooth telefonieren mit Delta CC und BOSE? Jörg Dirksmeyer   27/11/2004 16:23

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1287

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.535 seconds in which 0.532 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.