SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Anzeigenproblem Batterieleuchte, Wassertemperatur? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

M.

Reged: 20/10/2004
Posts: 6
Anzeigenproblem Batterieleuchte, Wassertemperatur?
      04/11/2004 23:31

Hallo
habe momentan einen 200 20V nachdem ich meinen V8 verkauft habe.Vom Aufbau her ist ja sehr vieles gleich/identisch.Habe nun das Problem das seit gestern bei dem Kombiinstrument die Wassertemperaturanzeige nicht mehr Anzeigt (0Grad), bzw.nur manchmal kurzzeitig während der fahrt und dann bleibt sie auch bei ca.85 stehen, obwohl der Motor garantiert schon heißer ist.Kann es sein da auch nur 1 Instrument ausfällt,oder wenn gleich alle?Ist es vielleicht ein Kontaktproblem mit den Lötstellen am Instrument (wie schon mal erwähnt),oder der Sensor am Motor?Jetzt ist noch eine Sache die vielleicht damit zusammen hängt.Mir ist aufgefallen, daß die Ladeanzeige der Batterie nur leicht über dem Strich 12V anzeigt,(muß das nicht normal deutlich mehr sein,sonst nicht darauf geachtet) und ab ~4000upm geht sie egal in welchem Gang genau auf den 12V Strich und die Batterieleuchte ist schwach am glimmen.Gehe ich mit der Drehzahl wieder runter, dann ist es weg.Bzw.wenn ich über 4000upm die Klima/Lüfter anschalte, geht sie auch aus, und die Anzeige auch wieder etwas hoch.Verstehe das nicht, hängt das mit der Wassertemp.Anzeige zusammen, oder ist es echt die Lima/Regler,rutschender Keilriemen,etc.?Bekommt vielleicht durch die zu geringe Spannung, die Wassertemp.Anzeige zu wenig Energi?Was meint Ihr, bin für jede Hilfe dankbar, vielleicht hat es auch schon mal einer von euch gehabt.
Gruß, Matthias

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Anzeigenproblem Batterieleuchte, Wassertemperatur? Matthias G. 04/11/2004 23:31
. * Re: Anzeigenproblem Batterieleuchte, Wassertemperatur? Carsten B.   05/11/2004 08:25

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 275

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.379 seconds in which 0.377 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.