SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Schleifgeräusche aus Richtung Vorderachse - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

S.
ZOOM
Reged: 23/11/2001
Posts: 11
Loc: Chemnitz, Sachsen
Schleifgeräusche aus Richtung Vorderachse
      18/05/2002 15:12

Hi! Die warme Jahreszeit ist ran und ich habe ein gar übles Schleifgeräusch aus Richtung Vorderachse. Liegt irgendwo direkt in der Mitte vorn. Abhängig von der Geschwindigkeit gibt es dieses Geräusch, bis es dann bei ca. 80 bis 100 von den normalen Fahrgeräuschen übertönt wird oder abbricht. Klingt wirklich übel und tritt jetzt permanent auf. Nur hin und wieder durch Erschütterungen oder sehr schnelles Beschleunigen kann ich es kurz wegbekommen. Letztes Jahr meinte die Werkstatt, es sei vorn das Differential. Ich dacht schon, da spanen irgendwelche Rädchen langsam ab (so klingt es), aber nach Ölwechsel seitens der Werkstatt gab es keine Späne. Winter o.k. und nun geht es wieder los. Da macht das Fahren keine Freude. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder Vorschläge, was es sein könnte? Ich bin da ratlos. Danke schonmal. Sebastian

Manchmal hasse ich ihn, meistens liebe ich ihn!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Schleifgeräusche aus Richtung Vorderachse Sebastian S. 18/05/2002 15:12
. * Re: Schleifgeräusche aus Richtung Vorderachse Joerg V. (Pipe)   18/05/2002 15:57
. * Re: Schleifgeräusche aus Richtung Vorderachse Sebastian S.   19/05/2002 12:07

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 740

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.487 seconds in which 0.484 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.