SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
OT- und Drehzahl- Geber - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

J.

Reged: 06/11/2001
Posts: 163
Loc: Thüringen, Zella-Mehlis
OT- und Drehzahl- Geber
      21/05/2004 14:03

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem nun auch ein Warmstartproblem mit meinem V8. Es ist das übliche Phänomen: Wenn er kalt ist startet er ohne Probleme. Ist er warm, orgelt nur noch der Anlasser, aber er spring nicht an. Ich weiß, ich weiß- das Thema ist hier schon oft erörtert worden- und so wie es aussieht, scheint es in 95% aller Fälle der OT- Geber zu sein. Nun ist ja das besagte Teilchen nicht gerade billig beim AUDI- Händler (so ca. 120 EUR incl. USt.). Ich habe daher mal bei unserem ortsansässigen BOSCH- Dienst nachgefragt. Der bot mir das Teil für faire 58 EUR incl. Ust. an. Es ist kein BOSCH- Fabrikat (wobei ich auch nicht weiß, ob das Originalteil von BOSCH ist). Er nannte mir auch die Vergleichsnummer 077 905 381 (OT- Geber) und 077 905 381 A (Drehzahlgeber).
Jetzt meine Frage: Was ist von diesen Teilen zu halten? Kann ich sie bedenkenlos einbauen (der Steckertyp und die Farbe passte auch) oder ist doch sicherheitshalber das AUDI- Originalersatzteil zu nehmen?

Für Eure Hilfe bedanke ich schon mal im voraus.

MfG

Jörg L.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* OT- und Drehzahl- Geber Jörg L. 21/05/2004 14:03

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 310

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.485 seconds in which 0.483 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.