SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Verkaufe V8 3.6 seltenen Schaltgetr. mit AHK - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

H.

Reged: 11/11/2001
Posts: 6
Loc: Bayern
Verkaufe V8 3.6 seltenen Schaltgetr. mit AHK
      21/04/2002 12:15

Trenne mich schweren Herzens, den der Wagen läuft super aber mir geht einfach die Kohle aus.
Das Auto hat neu TÜV und ASU (erst vor 2 Wochen gemacht). Bremsen sind vorne und hinten neu mit Bremsscheiben. Das Fahrzeug ist in schwarzmetallic , Leder schwarz, mit seltenen Schaltgetriebe, Klima automatik, Zerntalverrigelung ferngesteuert usw. ich denke Vollauststattung.
Der Zustand ist techn. einwandfrei. und optisch hat er an den Typischen stellen etwas Rost (Heck an der Stossstangenleiste was aber kein Problem sein sollte, keine Durchrostung). Der Wagen ist unfallfrei. Die Reifen (225er) sind fast neu und wurden letztes Jahr im November für 1200,- DM drauf gemacht
Obwohl er schon 330.000 km hat ist technisch alles in ordnung und gepflegt , nichts ist innen verschließen und niemand glaubt das er soviele km hat, denn er baucht auch nicht zuviel Öl oder Benzin sondern nur soviel wie üblich ist, er wurde immer Langstrecke von einem Vertretter gefahren. Ich hoffe ich habe den Wagen so ehrlich wie möglich beschrieben und biete diesen für € 1950,-- (DM 3800,--) zum verkauf an. Meine Tel 0171 1957338 oder 09682 919621 der Standort ist Bayern Weiden. Wie erwähnt ich verkaufe den Wagen weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann und nicht weil er kaputt ist. Schon alleine für die AHK muss man gebraucht DM 1000,-- hinlegen.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Verkaufe V8 3.6 seltenen Schaltgetr. mit AHK Heiner Legat 21/04/2002 12:15

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 421

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.472 seconds in which 0.47 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.