SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Elektrosmog und andere geister - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

D.
ZOOM
Reged: 27/01/2002
Posts: 99
Loc: Dithmarschen
Elektrosmog und andere geister
      06/04/2002 10:43

also.. ich hab mir ja nun doch ein drei liter auto gekauft..hehe.
folgende kleine geschichte dazu, die eine menge fragen aufwirft! bei meinem v8 leuchtet die automatik-ganganzeige dauernd. das hieße nach handbuch getriebe im notprogramm... ist aber nicht, es schaltet eigentlich gut! also denk ich ein elektronik problem ... weil ab und zu, wenn ich den scheibenwische auf sprühen stelle geht die zündung an... aber nicht immer.. nur sporadisch.. also den lenkstockhebel auseinandergebaut... nix wurde besser. nunja das nächste ist die fensterheber auf der beifahrer seite gehen nicht also auseinanderbauen und stomtesten. wenn ich den fensterheber von der fahrerseite aus an mache, geht das licht auf der beifahrerseite aus...komisch...aber der taster schaltet den strom durch.... eigenartig.... also wollte ich das ganze mal checken lassen aber VAG gerät angeschlossen und steuergeräte auslesen ... aber das steuergerät antwortet nicht... das ist ja drollig.....
so die anderen kleinen eigenarten wie das rhytmische sirrende ticken, wenn ich die zündung anmache will ich gar nicht beschreiben *grins*
aber vielleicht weiß ja jemand, was das sein kann....
mit freundlichen *dreilitergrüßen* an alle
dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Elektrosmog und andere geister Dirk D 06/04/2002 10:43

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 345

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.484 seconds in which 0.479 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.