SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Zahnriemenwechsel Audi V8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

d.
ZOOM
Reged: 21/02/2003
Posts: 114
Loc: Florstadt/Hessen
Zahnriemenwechsel Audi V8
      16/01/2004 21:24

Hallo!

Kein Problem heute,sondern mal was erfreuliches und eine Empfehlung!
Hatte meinen Wagen in der freien Werkstatt zwecks Zahnriemenwechsel.hat 630€ gekostet und nur Pfusch,nachdem der Wagen 3 mal dort war und wir uns nun mächtig in der Wolle hatten, habe ich den Arbeitslohn wieder ausbezahlt bekommen und ich solle mein Glück doch woanders versuchen.
So, nun zu VAG, dachte ich mir. Vorne war alles am schleifen,pfeiffen und klappern. Und da kann ich euch nur einen empfehlen, wenns entfernungstechnisch klappen sollte, nämlich das Autohaus Heino Göckeler in Menden, VAG Vertragshändler. Erneuert worden sind das vordere Motor-Gummi-Metalllager, der grosse Schwingungsdämpfer vorne auf der Kurbelwell, der mittlerweile im Eimer war, weil der Simpel vorher die untere Spannrolle verkehrtherum eingebaut hatte und das am Schwingungsdämpfer schliff, lange hätte es nicht mehr gedauert,die Wasserpumpe,alle Rollen,Zahnriemen,Kühlmittel,das Blech hinter der Spannrolle und diverse Schrauben,auch die,die gar nicht hätten getauscht werden müssen.Ich habe noch nie gesehen, daß eine Werkstatt so saubere und ordentliche Arbeit abgeliefert hat,echt!Keine Ölflecken,nix,mein Motorraum sieht mal eben wieder aus wie neu, und selbst das Problem mit meiner gerschlossenen Umluftklappe, wegen beschlagenen Scheiben hat Chef persönlich, sehr nett noch nebenbei, mal eben kostenfrei repariert. Chef und Schrauber sind leidenschaftliche V8-Fans und man merkt richtig, wie Ihnen das Herz aufgeht, wenn sie so einen Wagen in die FInger bekommen 3;o)))
War zwar nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, alles in allem 967€.
Also, wenns jemand nötig hat, diesen Laden kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruss Deniz

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Zahnriemenwechsel Audi V8 deniz a. 16/01/2004 21:24
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 Kai E.   17/01/2004 09:40
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 Frank Diehr   16/01/2004 23:32
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 marc k.   17/01/2004 11:04
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 deniz a.   17/01/2004 18:39
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 Frank Diehr   18/01/2004 01:20
. * Re: Zahnriemenwechsel Audi V8 deniz a.   18/01/2004 12:39

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1238

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.707 seconds in which 0.703 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.