SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

k.
ZOOM
Reged: 10/04/2019
Posts: 17
Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung [re: ]
      18/05/2020 12:15 Attachment (1595 downloads)

Servus und Mahlzeit.

Ich glaube, dass auch einige andere das leidige Problem der gebrochenen Nasen von der A-Säulenverkleidung haben. Um das ärgerliche Problem der hängenden Verkleidung in der Griff zu bekommen, hab ich mir mit dem 3D-Drucker eine Reparaturnase gedruckt und diese mit Kunststoffkleber über den verbliebenen Stummel geklebt. Ist einfach, hält super und erfreut den Besitzer des V8.

Im angehängten Bild seht ihr links eine originale Nase und rechts die Reparatur dieser.

Falls wer eine, zwei oder auch drei Stück haben will, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Klaus

Edited by k schoenberger (18/05/2020 12:20)

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung k schoenberger 18/05/2020 12:15
. * Re: Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung Roy F   19/05/2020 21:25
. * Re: Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung k schoenberger   20/05/2020 17:49
. * Lösung: Gebrochene Nasen der A-Säulenverkleidung Hans-Jürgen P.   20/05/2020 19:53

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1240

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.475 seconds in which 0.472 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.