SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Einen Schweizer in Deutschland zulassen... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

D.
ZOOM
Reged: 05/09/2019
Posts: 5
Loc: Deutschland, Brandenburg, Eberswalde
Einen Schweizer in Deutschland zulassen... [re: ]
      05/09/2019 10:42

Hallo liebe Audi-Gemeinde,
ich würde gerne meinen Schweizer Audi V8 in Deutschland zulassen... jedoch ist dieses Unterfangen nicht so einfach wie ich Anfangs dachte... .
TÜV ist mit neuen Querlenkern kein Problem... jedoch gibt es zu dem Auto keine Abgasnorm oder Werte zu Geräusch-, Brems- und Lenkverhalten. Im Schweizer Fahrzeugbrief herrscht gähnende Leere, was Zahlen angeht, und im Datenblatt, welches ich aus dem Traditionsshop gekauft habe, steht diesbezüglich auch nichts.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Werte/ Zahlen herbekomme?
Mein TÜVer hier meinte, dass auch ein Schreiben von Audi ausreichen würde, welches belegt, dass die fehlenden Angaben Konform zu den in Deutschland hergestellten Audi V8 sind.
Ich habe bereits zwei Mails an die Kundenbetreuung von Audi geschickt mit hinterlegter Telefonnummer... aber da kam nie etwas.
Heute habe ich noch eine Mail an das Traditionsteam gesendet, vielleicht fruchtet es ja da.
Aus Frust wollte ich schon am Wochenende einen Audi 80 B2 kaufen... damit ich wenigstens eine Miniversion des V8 fahren kann.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Grüße
Daniel

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Einen Schweizer in Deutschland zulassen... Daniel Kr 05/09/2019 10:42
. * Re: Einen Schweizer in Deutschland zulassen... thomas wüst   05/09/2019 22:02
. * Re: Einen Schweizer in Deutschland zulassen... Davor Kircanski   05/09/2019 15:09
. * Re: Einen Schweizer in Deutschland zulassen... Daniel Kr   06/09/2019 10:21
. * Re: Einen Schweizer in Deutschland zulassen... Bastian P.   12/09/2019 13:48
. * Re: Einen Schweizer in Deutschland zulassen... Davor Kircanski   06/09/2019 18:37

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1673

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.409 seconds in which 0.406 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.