SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

D.
ZOOM
Reged: 16/05/2003
Posts: 1401
Loc: Bayern
Re: Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit [re: Ben H.]
      27/08/2019 11:23

Hi,
der Verteiler läuft in der Regel nicht mit Öl voll. Der O-Ring oder die Papierdichtung zur Verteilerplatte kann schon mal siffen. Allerdings ist der V8 manchmal eine sprudelnde Ölquelle. Man soll gar nicht glauben von der überall Öl verlieren kann. Außerdem muss das nicht zwangsläufig Motoröl sein. Das die KW schwer dreht ist denke ich eher eine subjektive Sache. Kann aber definitiv an einer schwachen Batterie liegen. Einen "verbrauchten" Anlasser schließe ich eher aus, der geht oder geht nicht. Allerdings gab es auch schon Fälle wo die Masse zum Block das Problem war.
Und wieder sind wir bei meiner Theorie, das Teil heißt Fahrzeug und nicht Stehzeug. Irgendwie gehört der V8 zur Gattung jener Autos die das Stehen nicht mögen.
Gruß

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit Ben H. 18/08/2019 11:50
. * Re: Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit Davor Kircanski   27/08/2019 11:23
. * Re: Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit André N.   21/12/2019 01:31
. * Re: Eigenartiges Phänomen nach 3 Wochen Standzeit Ben H.   24/08/2019 18:24

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1765

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.488 seconds in which 0.484 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.