SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Klimaleitungen-Metrische Anschlüsse anlöten - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

D.
ZOOM
Reged: 28/07/2007
Posts: 21
Klimaleitungen-Metrische Anschlüsse anlöten [re: ]
      19/08/2019 19:43

Hallo zusammen,

nachdem mein Audi V8 nun annähernd 10 Jahre nicht bewegt wurde, will ich nun den V8 wieder fit machen.
Aktuelles Problem ist die Klimaanlage, da hier noch das R12 Zeug verbaut ist. Ich möchte nen neuen Kompressor verbauen, da dieser leichte Geräusche von sich gibt (noch nicht gefressen). Folglich möchte ich auf R134A umrüsten, vorab die Anlage spülen und im Zuge dessen den Trockner und Drossel ebenfalls tauschen. Da jetzt nur noch der R134A Trockner verfügbar ist, möchte ich die Anschlüsse der Leitungen zum Trockner auf "metrisch" ändern, sprich es müssen neue Anschlüsse angelötet werden. Der Kondensator sieht noch gut aus, das Auto wurde noch nie im Winter gefahren.
Meine Frage nun, kann mir jemand eine Empfehlung geben, der mir die Anschlüsse umlötet und idealerweise gleich noch nen LP-Anschluss mit einlötet?
Danke schonmal
Gruß
Daniel

Daniel

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Klimaleitungen-Metrische Anschlüsse anlöten Daniel Markert 19/08/2019 19:43
. * Re: Klimaleitungen-Metrische Anschlüsse anlöten Daniel Markert   21/08/2019 06:52
. * Re: Klimaleitungen-Metrische Anschlüsse anlöten Michael Ernst   21/08/2019 12:05

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1160

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.673 seconds in which 0.671 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.