SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Kauf eines V8 und Leihgabe eines Diagnose Gerätes. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

D.

Reged: 20/11/2012
Posts: 4
Kauf eines V8 und Leihgabe eines Diagnose Gerätes. [re: ]
      08/08/2019 12:23

Guten Tag liebe Community,

Ich hätte ein paar Fragen wobei ich mir sicher bin ihr mir helfen könnt. Und zwar möchte ich mir einen V8 zulegen. Nach geraumer Zeit soll es nun endlich soweit sein.
Das Fahrzeug meiner Bigierde ist ein 92 mit 240000 gelaufen. Aus fünfter Hand. Der jetzige Besitzer besitzt es seit zwei Jahren. Trennen tut er sich weil ihm seine Garage gekündigt wurde. Auf den Bildern ist ganz leicht eine Schiefe Leiste zu sehen an der Fahrertür, auf Nachfrage sagte er das die komplette Tür mal neu Kam vom Vorbesitzer. Er konnte mir nicht sagen warum diese getauscht wurde, er konnte mir auch nicht sagen warum er nicht nachgefragt hat. TÜV berichte und andere Unterlagen kann er nur auf die letzten Jahre zurück weisen wie er das Fahrzeug besitzt. Getriebe Spülung wurde bei 225000 gemacht laut Aussage von ihm. Soll auch der Vorbesitzer gemacht haben, was er auch nicht beweisen kann anhand von Rechnungen. Auf den Bildern macht das Fahrzeug einen recht guten Eindruck. Nahezu kein rost im Motorraum an Schrauben usw. Was ich bei anderen gesehen habe. Innenausstattung sieht auch recht passabel für 240000 aus. Aus diesen Gründen schaue ich ihn mir an. Da von mir aus gesehen 480km ein weiter weg ist, möchte ich gerne wenn ich da bin alles auf Herz und Nieren prüfen. Habe auch einen Freund der KFZ Meister ist im Schlepptau dabei. Da ich auch gerne den Speicher auslesen würde, benötige ich dafür ein Lesegerät was ich mir später so oder so mal kaufen würde. Nur ich würde gerne vorher eins haben und damit umgehen können(für den Kau). Deswegen die Frage ob ich mir eins leihen kann gegen eine kleine Gebühr? Und auch ob mir die Person das zeigen kann wie ich vorgehe.? Schicke oder bringe es, nach Nutzung zurück

Emkt freundlichen Grüßen Dennis. T
Sorry für denn ein oder anderen Schreibfehler, ist am Handy geschrieben auf kleinen Bildschirm. Wenig Lustes zu korrigieren

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Kauf eines V8 und Leihgabe eines Diagnose Gerätes. Dennis T 08/08/2019 12:23
. * Kauf eines V8 und Leihgabe eines Diagnose Gerätes. Frank Freiberg   12/08/2019 11:12

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 714

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.482 seconds in which 0.478 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.