SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

M.
ZOOM
Reged: 09/04/2002
Posts: 7656
Loc: Nordbayern ( zwischen Nürnberg und Regensburg)
Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) [re: Martin Sc]
      04/03/2019 23:15

Hallo.
Gruß nach Nuremberg ? Warum schreibst nicht einfach Nürnberg ?
V8 ist hier kein muss, jedoch hast ansonsten eh schon eine schöne Sammlung anscheinend.

Die Eckleuchten könnten im Nachbau noch zu finden sein, jedoch meines Wissens nach ohne "E-Prüfzeichen". Ansonsten auf gebrauchte Teile zurückgreifen.

Ansonsten ist der A5 ( S ? ) auch schon ein fahrender Computer, den Du mit Deinem Elektronikwissen eher am Leben halten kannst, als ein "Normalsterblicher".
Ein Arbeitskollege hat sich so ein Teil als Jahreswagen mit allem Schnicki-Schnacki an Bord für über 50000 Euro kürzlich geholt - nicht ´mal eine Stunde hat er dann zu Hause "benötigt", um den fahrenden PC an den Bordstein zu setzen - ergo über 4000 Euro Schaden, weil die beiden Felgen alleine nicht schon reichten, mussten ja auch die Assistenzsysteme wieder justiert werden - ich weis nicht, wo das ganze hinführen soll, aber Spaß am Autofahren hat für mich weniger mit Computern im Fahrzeug zu tun.
Wozu hat z.B. meiner Tochter ihr Polo ein ESP an Bord, wenn die Karre bei Schrittgeschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn ebenso bei Gaswegnahme mit dem Arsch wegschmiert, wie bereits mein Audi 50 ( BJ 1974 Erstfahrzeug ) vor über 30 Jahren ?
Vielleicht schaffe ich es ´mal im höheren Alter so dusselig zu sein, und dann helfen mir diese Assistenzsysteme, ein "besserer Fahrer" zu sein - ?

Ähm, etwas vom Thema abgewichen.

Für Teileanfragen kannst ja auch den Marktplatz hier links am Bildschirmrand ausprobieren...

Gruß aus der Nachbarschaft.

Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Martin Sc 04/03/2019 22:57
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Kai E.   05/03/2019 15:46
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Martin Sc   06/03/2019 09:26
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Lukas S.   06/03/2019 15:32
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Martin Sc   09/03/2019 19:04
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Daniel Müller   09/03/2019 20:24
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Manfred M.   04/03/2019 23:15
. * Re: Vorstellung und Teile-Anfrage (leerer Marktplatz) Martin Sc   04/03/2019 23:40

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1913

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.483 seconds in which 0.48 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.