SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Geschwindigkeitsanzeige / KI instand setzen - wie? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

P.
ZOOM
Reged: 12/03/2010
Posts: 46
Loc: NRW, Düren
Geschwindigkeitsanzeige / KI instand setzen - wie? [re: ]
      07/10/2017 21:06

Guten Abend zusammen,

wie im Betreff schon erwähnt möchte bzw. viel mehr muss ich meine Geschwindkeitsanzeige im KI wiederherstellen.

Dass es der Fehler wohl eine kalte Lötstelle (so meine Recherche )sein muss, ist recht sicher

Aber nochmal die Symptome:

Tachonadel/Geschwindigkeitsanzeige liegt (mittlerweile immer öfter) bei null fest, ab und zu hüpft sie wild rauf und runter, mal bleibt es konstant... Durch einen kräftigen Klopfer oben auf die Amaturentafel (wenn Tachonadel tot) springt sie in 2 von 3 Fällen wieder hoch auf die aktuelle Geschwindigkeit - mal ein paar Sekunden bis dann dann wieder auf null plumpst, mal Minuten - mal bis zum Ende der Fahrt.

Denke damit ist recht eindeutig wo der Fehler zu suchen ist

Was ich jetzt nur nicht weiß, hab ich einmal das KI in der Hand und geöffnet - wo/wie suche ich da jetzt nach dem Fehler und was ist dann zu tun?

Meine mich zu erinnern, dass da auch mal was im FAQ Teil zu gestanden hat - wenn ja, dann ist der Eintrag gelöscht worden.

Gruß und schonmal Dank an alle Antworten
Philipp

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Geschwindigkeitsanzeige / KI instand setzen - wie? Philipp E. 07/10/2017 21:06
. * Re: Geschwindigkeitsanzeige / KI instand setzen - wie? Frank Me.   09/10/2017 22:02

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1153

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.464 seconds in which 0.461 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.