SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Vorstellung und die ersten Fragen zum 90er V8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

C.

Reged: 18/09/2017
Posts: 2
Vorstellung und die ersten Fragen zum 90er V8 [re: ]
      01/10/2017 17:16

Hallo,
zuerst einmal zu mir ich bin 31 jahre alt komme aus Herdorf (nähe Siegen). Schraube eigentlich VW T3 Busse, jetzt sollte es ein V8 werden da bin ich über den Audi gestolpert und habe einen 1990er 3.6 gekauft dieser hat 295.000km auf der Uhr. Er hat natürlich ein paar macken aber die kann man ihm ja abgewöhnen.
Da ich neuling in der audi Welt des V8 bin bitte ich dumme Fragen zu entschuldigen.
Hab jetzt erstmal einen kleinen Service also Zündkerzen neu, Öl + Filter und Luftfilter neu. Getriebeöl wechsel ich die Tage.

Jetzt zu meinen Fragen.

Der gute hat Drehzahlschwankungen im Standgas hier schwanken die Drehzahlen zwischen 500 und 750 umdrehungen. Hat jemand einen Verdacht?

Der Sperrschalter schaltet alle 4 Fensterheber aus. Dafür funtkionieren die hinteren nicht.

Scheinwerfer Scheibenwischer machen auch nichts.

Seit heute funktioniert die Komfortschließung nicht mehr warum auch immer.

Das ist ja schonmal ziemlich viel für den Anfang. Leider muss ich erstmal durchsteigen wie was zusammenhängt. Nach einer Woche standzeit war leider auch die Batterie leer, gibt es da auch abhilfe?

Vielen Dank schonmal für die Aufnahme in die Gruppe und für die Hilfe.

Gruß Christoph

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Vorstellung und die ersten Fragen zum 90er V8 Christoph Wernecke 01/10/2017 17:16
. * Re: Vorstellung und die ersten Fragen zum 90er V8 René Pf.   26/10/2017 22:27
. * Re: Vorstellung und die ersten Fragen zum 90er V8 Benni S.   05/10/2017 22:43

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1448

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.496 seconds in which 0.493 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.