SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

J.
ZOOM
Reged: 17/12/2016
Posts: 17
Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? [re: ]
      14/04/2017 15:36

Hallo zusammen,
kaum am 01.04. meinen V8 nach dem Winterschlaf in Betrieb genommen knapp zwei Wochen später beschert er mir eine Aufgabe, die nicht vorgesehen war. Am Montag bei schönem Wetter eine Ausfahrt gemacht und gewundert, dass er bei eingestellten 22 Grad mächtig am heizen ist (Aussentemperatur 22 Grad) runtergeregelt auf 19 und mich selbst über die Kühlleistung gewundert... hin und her probiert, und es gab schlicht nur die beiden Extrema.
Besorgt zu Hause angekommen das Forum durchforstet, Klima Fehlercodes gefunden und überprüft 8.5 kam raus...Danke an dieser Stelle, dass es dieses Forum mit den Menschen, die es am Leben halten gibt!

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
- grundsätzlich Diagnose richtig?
-V68 neu kaufen oder eine funktionierende gebrauchte? Tendiere zu neu, wenn es denn schon noch neue gibt und dann hoffentlich mit dem Teil die nächsten 20 Jahre ruhe haben?
-beim Einbau habe ich gelesen, dass man die neue Klappe anstecken sollte und Klima auf 22 Grad einstellen, damit sich die überhaupt einbauen lässt? Sonstige Tricks, die man kenne sollte?
-kann ich bei dieser "Gelegenheit" noch was in der Umgebung der Klappe tauschen?
Es gibt z.B. die Hebel an der Klappe neu, Dichtung vom Deckel... oder sonst etwas, dass ich tauschen könnte, um ruhiger zu schlafen?

Danke im Voraus und Frohe Ostern!


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? Jack Da 14/04/2017 15:36
. * Re: Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? Ollo Seins   14/04/2017 22:01
. * Re: Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? Michael Ernst   14/04/2017 22:48
. * Re: Temperaturregelklappe V68 und bei Gelegenheit? Jack Da   15/04/2017 07:00

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1402

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.487 seconds in which 0.485 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.