SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Eigentlich suchte ich nen Teileträger... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

T.
ZOOM
Reged: 04/10/2015
Posts: 196
Loc: bei Bremen
Eigentlich suchte ich nen Teileträger... [re: ]
      21/11/2016 12:50

..., zumindest war ich dafür los gefahren um mir diesen 91er 3,6er Aut Exklusiv anzusehen.
Vor Ort angekommen musste ich jedoch feststellen das dieser V8 Aalglatt da stand. Lack top, Blech nur minimalster Rost. Hmm, na gut, dann wird bei 395000km auf dem Tacho und 12 Vorbesitzern ja wahrscheinlich technisch was im argen sein. Da is aber auch nix großes zu finden. Motor läuft hervorragend, Automatik schaltet sauber und weich. Fahrwerk top, Lenkung perfekt.
Bis aufs Sony Radio das ganze Auto im Originalzustand. Scheckheft bis 254000km durchgestempelt. Seitdem alles anhand Rechnungen in einem dicken Ordner dokumentiert, unglaublich!
OK, Tempomat tut nicht mehr, eFh hinten ohne Funktion, Heckscheibenheizungsschalter defekt (rastet nicht ein): Minimaler Ölverlust am Automatikgetriebe (ohne das er sein Revier markiert), Heckscheibe ein wenig im unteren Bereich verkratzt und, ja und die Conolly Ledersitze vorne zeigen ein paar Gebrauchsspuren. Die allerdings sehen auch nicht schlechter aus als bei nem Auto mit 200000km auf dem Tacho.
Dann aber doch wenigstens der TÜV? Ha, Treffer! TÜV is im März 2017 fällig. Zu machen sind: Die Bremsen vorne und hinten. Und sonst noch? Sonst nix! OK, also Teile besorgen fürn TÜV. Ach ja, nee. Sehr gute, geprüfte Ufo´s gibts ja beim Auto dazu. Also nur Beläge vorne und hinten und hinten neue Scheiben...

So, und das Ende vom Lied? Klar hab ich das Auto mit genommen (ein paar habens beim Carsten am Sonntag ja schon gesehen) aber nen Teileträger such ich immernoch...



Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!


http://www.audiv8gemeinschaft.de

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Thorsten D 21/11/2016 12:50
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Roy F   22/11/2016 22:07
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Jan Krak   23/11/2016 19:29
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Bastian P.   23/11/2016 20:20
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Roy F   23/11/2016 20:17
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Thorsten D   23/11/2016 11:45
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Norbert Muck   22/11/2016 23:37
. * Re: Eigentlich suchte ich nen Teileträger... Hans J. F   21/11/2016 18:24

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2110

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.493 seconds in which 0.49 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.