SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Richtiges Problem - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

R.
ZOOM
Reged: 03/04/2003
Posts: 582
Loc: Freiburg
Richtiges Problem [re: ]
      25/02/2016 15:58

Hallo Leute,

nachdem ich in letzter Zeit einige Threats zu relativ unbedeutenden Dingen geschrieben habe, hat es mich nun richtig erwischt!
Ich hab Nummernschilder besorgt und wollte mit meinem Dicken zum Tüv fahren. Zuerst war alles gut, ich hab die "alte" Batterie, die schon einwenig hinüber ist über nacht am Ladegerät aufgeladen und der V8 sprang sogar sofort an! viertel Stunde warmlaufen lassen und dann los zum Tüv, an der nächsten Kreuzung merk ich auf einmal, Motor ist aus. Bischen rumgeorgelt, aber er lief ganz kurz total unrund und ging ab. Dann war die Batterie leer. Hm, die "freundlichen Jungs" in der blauen Uniform kamen zufällig gerade des Weges und haben mir geholfen die Karre an den Fahrbahnrand zu schieben, da ich die Ganze Kreuzung blockiert habe
Gott sei dank hat mich der Typ von der Vertrauenswerkstatt gleich mit der Abschleppstange in die Werkstatt geschleppt. Dort angekommen, hat er festgestellt das die Batterie tot ist, welch Wunder! erst mal auf die Lichtmaschine getippt und mit einem Gerät nachgemessen, V8 lief wieder mit Starthilfe. Der V8 lief so vor sich, dann meint er, Lima ist ok, gute Gleichrichtung, ein wenig zu wenig Spannung, aber dafür hat er die Tote Batterie verantwortlich gemacht. Nach drei Minuten ging der V8 auf einmal aus. Wir haben ihn dann erst mal auf einen Parkplatz geschoben weil er gerade dringen weg musste. Das war gestern, heute ruft er mich an, das wohl ein größeres Problem da sein müsste, Sie haben ne neue Batterie drangehängt, Anlasser dreht aber er springt nicht an! Habe ich erwähnt das gestern als der V8 noch lief weder der Frontscheinwerfer noch die Klimabedienung gingen/beleuchtet waren?! Er tippte auf das X-Relais, das kann doch aber nicht dafür sorgen das der Dicke nicht mehr anspringt? Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar


Gruß Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!

Edited by Rainer B (25/02/2016 16:02)

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Richtiges Problem Rainer B 25/02/2016 15:58
. * Neuigkeiten Rainer B   25/02/2016 16:54
. * Re: Neuigkeiten Markus Wiechen   25/02/2016 18:48
. * Re: Neuigkeiten Rainer B   25/02/2016 20:13
. * Re: Neuigkeiten Rainer B   25/02/2016 20:14
. * Re: Neuigkeiten Rainer B   25/02/2016 20:33
. * Re: Neuigkeiten Frank Ha.   25/02/2016 17:27
. * Re: Richtiges Problem Frank Ha.   25/02/2016 16:05
. * Re: Richtiges Problem Rainer B   25/02/2016 16:25
. * Re: Richtiges Problem Frank Ha.   25/02/2016 16:40

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1717

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.495 seconds in which 0.492 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.