SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

V.

Reged: 27/02/2002
Posts: 5
Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte
      27/02/2002 19:59

Hallo liebe Leute,

ich bin kurz davor, meinen geliebten V8 in die Elbe zu schieben. Momentan dreht alles durch, was scheinbar möglich ist. Ich versuche einfach mal die wichtigsten Sachen zu schildern. Wenn einer von Euch Rat weiß, dann bitte bitte mitteilen. Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp. Dann fang ich mal an :
1. ABS springt IMMER kurz vor Stillstand des Fahrzeuges an. Wenn ich das ABS ausschalte, nicht mehr.
2. Getriebe schaltet relativ normal, urplötzlich schlägt es regelrecht die Gänge rein.(Will er mich abwerfen?)
3. Ich habe das Gefühl, dass das Differential der Hinterachse (oder ein anderes) dauerhaft gesperrt ist. Wenn ich ganz die Lenkung einschlage, um aus einer Parklücke zu fahren, raddiert er mit den Hinterrädern und schiebt sich selber weg.
4.Seit 2 Stunden meint mein V8, er muss die Scheiben beschlagen und nicht von Beschlag befreien. Nur wenn ich alles auf HI stelle, defrostet er wieder.
5. Beim Bremsen, egal bei welcher Geschwindigkeit, habe ich seit neuestem ein leichtes bis mittleres Vibrieren im Bremspedal und im Lenkrad. Es ist kein Schlagen ! Reifen und Felgen sind aber ok.

***Wie Ihr seht, bin der Verzweiflung recht nahe. Ich habe den Wagen schon so lange und nie Probleme gehabt. Achja, er ist EZ 01.89, alte Klimatronic, Automatik, 3,6L und erst 190tkm gelaufen. Der ist noch ganz neu !!

Wenn mir jemand helfen kann, bin ich gerne bereit, ein oder auch viele Bier auszugeben. Mal ernsthaft, ich bin echt etwas verzweifelt. Zu Audi bringen kann ich mir schenken, die haben eh keine Ahnung. Kennt nicht irgendwer eine Werkstatt, die sich mit dem AUto richtig auskennt ?

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte Volker 27/02/2002 19:59
. * Re: Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte Bjoern Ha   27/02/2002 20:47
. * Re: Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte Volker   27/02/2002 20:53
. * Re: Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte Bjoern Ha   27/02/2002 21:01
. * Re: Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte Frank K.   27/02/2002 20:34
. * Re: Jetzt brauch ich wirklich Eure Hilfe ! Bitte bitte tommyRheingau   27/02/2002 20:22

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1448

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.483 seconds in which 0.481 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.