SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Bezin geruch bei geslossene tankdeckel - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

W.

Reged: 21/11/2001
Posts: 86
Loc: Amersfoort, Holland
Bezin geruch bei geslossene tankdeckel [re: ]
      04/09/2014 13:46

Hallo V8 ler,

Ich hab immer noch bezin duft bei geslossener Tankdeckel wenn mann sie öffnet ist manchmahl, fast immer uber oder unterdruck im tank. Mann hört nach motorabschalten nach langerem fahrt die Tankdeckel ein bisschen fluten, im Tankdeckel ist ein not ventiel, also wen de Tank be- oder entluftung nich funktioniert dan geht bei einer gewisse unter oder überdruck dass ventiel im Tankdeckel ein bischen offen und dass hör ich auch passieren. Ich vermute das es viel uberdruk im Tank ist weil mann die bezin duft raucht beim Deckel (ist Deckel richtig Deutsch?).

Schon gemacht: Tankdeckel und Ruckslagventiel erzetst und leitungen und schlauchen kontroliert.

Die Meister die das auto muss inspektieren für das APK (bei euch HU?) findet das nicht gut.

Haben euch dieses problem gehabt und viellecht das Aktievkohlebehälter met sein tankbeluftung getestet, ich meine ob die beluftung vielleicht dicht und verschmutzt ist.

Kan mann das AKB prüfen ohne die Radschale zu entfernen und wenn mann die AKB demontieren will braucht dann die Kottflugel abmontiert werden oder kann mann die AKB abmontieren durch die nur Radschale weg zu nehmen?

Also wieder viele fragen, entschuldige wieder mein Deutsche Sprache und ich bin für jeder beitrag dankbar.

Viele Grüsse aus ein warmes Holland

Willem

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Willem R 04/09/2014 13:46
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Georg H.   06/09/2014 22:49
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Willem R   04/09/2014 16:59
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Roy F   04/09/2014 22:23
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Willem R   04/09/2014 22:50
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Roy F   04/09/2014 22:54
. * Re: Bezin geruch bei geslossene tankdeckel Willem R   05/09/2014 00:24

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2070

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.868 seconds in which 0.864 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.