SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Guten Morgen Gaszug! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

P.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 3731
Loc: Reutlingen Ba-Wü
Guten Morgen Gaszug!
      18/02/2002 13:07

Also, als ich am Freitag morgen zur Arbeit fuhr (ca. 06.30 Uhr) passierte mir
eine richtig blöde Sache, da fluchte ich das erste mal über die mindestens 250 PS meines 3,6l V8.
Ich wahr so schön in Fahrt und mußte natürlich, weil alles frei war, den Wagen vor mir überholen. Das war alles auch ganz lustig, nur als ich dann wieder einscherte, bemerkte ich, daß mein Gaspedal auf Vollast stehenblieb....
Guten Morgen, mit solch großen Augen bin ich noch nie um diese Zeit mit 4 total qualmenden Radkästen im Geschäft angekommen. Es war zum Glück fast nichts los (was auf dieser Strecke eigentlich selten vorkommt) aber ich hatte wirklich zu tun, gegen die Motorkraft anzukämpfen..
Tja, also die Bremsen sind im Eimer, und ich hab den Wagen (ach so, ich vergaß! Automatik) vor dem Geschäft gerade so zum stehen gebracht, Zündung sofort aus und erst danach auf P gestell.
Als ich Feierabend hatte erst mal die Haube auf, und den Luftfilterkasten abgeschraubt und siehe da mein Gaszug hatte sich gelößt und direkt unter den Drosselklappenhebel geklemmt! Super, also gleich mal kurz ne neue Klemme gebogen und notdürftig den Zug wieder eingehängt. Ein neuer ist bestellt und kommt wohl morgen!
Was ich damit sagen will! Kontrolliert auch mal den Gaszug bei den Inspektionen, sonst werdet ihr womöglich auch mal so überrascht!

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Guten Morgen Gaszug! Peter Kreibich 18/02/2002 13:07

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 557

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.485 seconds in which 0.482 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.