SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Audi V8 Startproblem - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

A.

Reged: 22/06/2003
Posts: 3
Audi V8 Startproblem
      24/06/2003 10:57

Hallo, bin vor 2 Wochen zufällig in Besitz eines V8 gekommen. Der Wagen ist 2 Hand und top gepflegt, da konnte ich nicht wiederstehen. Beim Kauf und auch die nächsten 3 Tage lief der Audi TOP !! Bin über den Wagen positiv überrascht, fahre sonst 7er BMW ( hoffe, ich werde hier deshalb nicht gesteinigt !!).
Also, hier nun meine "Anfängerfrage": Habe den Wagen jetzt ca. 1 Woche nicht bewegt, jetzt beim Startversuch fing der Wagen an zu husten und man hatte das Gefühl, er lief nicht auf allen Zylindern, ging auch gleich wieder aus. Auf verdacht habe ich mal die Batterie geladen und die Zündkerzen + Kabel gecheckt (Marderbiss). Diese waren aber in Ordnung. Also habe ich die geladene Batterie eingebaut und erneut gestartet. Er kam zwar schwer in die Pötte, aber er kam ! Rauchte hinten kurz wie ein Schornstein, hustete wie blöd und auf einmal lief er wieder Seidenweich. Ist nun dieser Fehler auf die schwache Batterie zurückzuführen, weil beim Anlassen ohne richtig Strom, die Einspritzung/Zündung aussteigt, oder deutet dieses Symptom auf eventl. Ankündigung eines größeren Schadens hin ?? Wäre Schade, da ich den Wagen eigentlich in den paar Tage recht lieb gewonnen habe und Ihn länger behalten wollte !
Danke im voraus für Eure Hilfe, Gruß Andre

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Audi V8 Startproblem A. Santl 24/06/2003 10:57
. * Re: Audi V8 Startproblem A. Santl   27/06/2003 21:02
. * Re: Audi V8 Startproblem Ramon Kupper   24/06/2003 11:11

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 699

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.496 seconds in which 0.493 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.