SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Radio & Co. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

U.
ZOOM
Reged: 09/08/2002
Posts: 179
Loc: Lipperland
Radio & Co.
      06/06/2003 10:54

Hallo V8er...

Ich habe ein Original Audi gamma mit ins Radio integriertem CD-Player. Habe die Tage mal meine Batterie abklemmen müssen, seitdem will mein Radio mich nicht mehr als sein Herrchen anerkennen... blöde "Safe"-Funktion... als ob einer son Ding klauen würde...

Hatte in meinem letzten 100er auch son Radio, da konnte ich die Batterie abklemmen wir ich wollte, dat ging immer...

Also, meine eigentliche Frage: Wie kriege ich dat Ding wieder zum Laufen? Der nette Vorbesitzer hat mir nämlich weder Anleitung noch Code für dat ding mitgegeben... Der V8 macht zwar die eigentliche Musik, aber hin und wieder is cruisen MIT Mucke doch ganz schön...

Und noch eine Frage...
Da der "gamma-CD-Player" ziemlicher Schund ist und kaum eine CD richtig lesen kann (sowohl gebrannt als auch gekauft) dachte ich, frage Euch mal, was Ihr so für Radios empfehlen könnt. So in der Preisklasse 200-400 Euro darfs schon sein. Wie is das mit dem Bose-System? Da brauch ich mit nem neuen Radio doch sicher den Adapter für, oder?? Ach, nen Wechsler hab ich nich, will ich auch nich...

Danke schonmal und Gruss aus Lippe
Uwe

Audi V8 - Der Name ist Programm...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Radio & Co. Uwe M. 06/06/2003 10:54
. * Re: Radio & Co. Carsten Schröder   06/06/2003 15:10
. * Re: Radio & Co. J. Deckwer   06/06/2003 17:40
. * Re: Radio & Co. Carsten Schröder   06/06/2003 20:33

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 592

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.492 seconds in which 0.488 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.