SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

T.
ZOOM
Reged: 07/08/2002
Posts: 381
Loc: Hamburg
Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu?
      23/09/2011 13:05

Moin, moin!

Bin schon so senil, dass ich nicht weiß, ob ich vor einem knappen jahr ähnliches gepostet habe. Wenn ja, dann zumindeste ohne Erfolg. Also neuer Versuch:

Mein 3.6er hat das Phänomen, seit ich ihn vor einem Jahr kaufte, dass die Fahrstufen nicht exakt dort sitzen sind, wo sie hingehören, sondern etwa einen halben Gang verschoben. Also "D" sitzt zwischen "N" und "D" usw. Alles also etwas hochgerutscht. Nun hat sich das noch weiter verschoben, was dazu führt, dass ich "P" nicht mehr einlegen kann, weil die Kulisse da zuende ist.
Frage: Kann das justiert werden? Ich habe in einem Mercedes-Forum gelesen, dieses Problem hätten alle alten SL. Grund sei dort die sogenannte Schaltgestänge-BUchse aus Kunststoff, die sich im Laufe in Wohlgefallen auflösen.
Kann das bei mir auch das Problem sein? Hab so ein Teil bei ETKA nicht gefunden.
Hat das schon mal jemand geahbt und ist das schwer zu wechseln bzw. zu lösen - das Problem als solches?

Gruß

Tobi

Gruß aus Hamburg

Tobi

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Tobi Deppisch 23/09/2011 13:05
. * Re: Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Carsten B.   23/09/2011 15:23
. * Re: Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Tobi Deppisch   23/09/2011 15:48
. * Re: Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Roy F   23/09/2011 22:16
. * Re: Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Tobi Deppisch   24/09/2011 12:57
. * Re: Wählhebel Automatik justieren oder Buchsen neu? Jürgen Sch.   23/09/2011 16:18

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 949

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.53 seconds in which 0.527 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.