SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Schlauch von Scheibenwaschanlage tauschen.... ;-( - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 06/11/2001
Posts: 702
Loc: Frankfurt / Main
Schlauch von Scheibenwaschanlage tauschen.... ;-(
      21/01/2002 15:11

Hi zusammen.....

habe mich vorhin auf die Suche nach dem Verbleib des Wassers bei "normaler" (nicht "intensiv-reinigungszeugs") Betätigung der Scheibenwischer gemacht....

Ergebnis: Eine Leitung ist zerplatzt... war wohl etwas zu kalt...... allerdings ist mir aufgefallen, dass das ja so dumme Plastikleitungen sind.... Hab sie jetzt soweit zurückverfolgt, dass sie am einen Ende an die linke Düse der Motorhaube geht; das andere Ende verschwindet in den Tiefen des vorderen Motorraums..... wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, geht diese Leitung an den Boden des Hauptwasserbehälters, wo er an die Pumpe angeschlossen wird..... stimmt das so oder hab ich das falsch interpretiert? Nun zum Wechsel... Liege ich da richtig, dass ich nicht drumherumkomme, den Stoßfänger vorne abzumontieren, dass ich von vorne in die linke Ecke komme, wo der ganze Kram sitzt? Kann ich auch normalen Gummischlauch nehmen, wenn der freundliche Baumarkt einen mit passendem Durchmesser hat oder erfüllt diese Plastikleitung einen bestimmten Zweck?

Viele Fragen, danke für die Antworten... ;-)

Ciao

Alex


P.S. Intensiv-Wasch spritzt einwandfrei....... Scheinwerfer-Reinigung geht wohl net so ganz... Auto hat Standheizung, insofern räumlich recht eng da vorne...


---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Schlauch von Scheibenwaschanlage tauschen.... ;-( Alex Schmitz 21/01/2002 15:11

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 757

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.557 seconds in which 0.555 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.