SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Brauche Hilfe - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

H.

Reged: 04/12/2001
Posts: 17
Brauche Hilfe
      28/12/2001 12:31

Also ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal ins Forum geschrieben das mein V8 ausgeht wenn ich ihn warm starte.Ich hatte dann den fehler Code bei Audi auslesen lassen und sie stellten fest Lambta sonde defekt war . Ich habe sie dann auch ausgewechselt und main lief wunderbar ging nicht mehr aus und alles war gut. Vor 2 Tagen war ich mal wieder mit meinen guten V8 unterwegs tankte und wollte weg fahren und das selbe Problem ging wieder los.Ich fuhr gerade noch mal zu Audi und lies den fehler Code auslesen und es kam raus : Lambda -Regelung Regelgrenze unterschritten aufgetretener Fehler ????? Auf meine frage an den guten Meister was das sein könne sagte er mir das kann man so nicht sagen das müsse mann anschaun (also termin) aber ich soll mich gleich mal daruf einstellen das es nicht billig wird bis der fehler gefunden ist toll ??????

Hat von euch schon mal einer so einen fehler gehabt ? Das könnte meinen Geldbeutel helfen ?

Danke

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Brauche Hilfe HackerHeinz 28/12/2001 12:31

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 530

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.467 seconds in which 0.465 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.