SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

B.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 558
Loc: Minden/Westfalen
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser [re: Klaus Reich]
      22/12/2002 15:44

Hallo Herr Reich ,

ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich erstmal ein dickes dankeschön an dieseer Stelle loswerden möchte !! Wir alle ( die schon bestellt haben ) freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte intresse an dieser Aktion !! Allerdings wäre es schön die Frist etwas zu verlängern , wozu der zeitliche Rahmen bis Ende Dezember ?? Es wäre schön wenn wir einfach abwarten könnten bis die 100 Bestellungen eingegangen sind , bis wann ist doch im Prinzip egal , da vorher ja sowieso nicht mit der Entwicklung angefangen wird , oder ??!!
Falls allerdins dieses nicht möglich ist bin ich auch bereit mehr zu zahlen um mit weniger Bestellungen diese Aktion möglich zu machen und ich denke das viele sich meiner Meingung hier anschließen werden !!
Wenn der Ümrüstsastz dann estmal auf dem Markt ist werden viele andere ihn ebenfalls haben wollen , dann könnte man den Preis wieder senken und uns ( diejenigen die mehr gezalhlt um dies zu ermöglichen die Differenz zürückerstatten ??!!).
Naja dies soll nur ein denkanstoß sein damit diese Aktion nicht auch noch stirbt , darüber sollten wir mal alle nachdenken !! In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch !!

Gruß Björn

(der den Umrüstsatz auf jedenfall haben will )

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Klaus Reich 20/12/2002 23:52
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Hynek Janda   22/12/2002 21:40
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser B.Nettekoven   22/12/2002 17:24
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Björn Nerge   22/12/2002 15:44
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Klaus Reich   22/12/2002 20:54

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1895

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 8.068 seconds in which 8.065 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.