SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

K.

Reged: 31/07/2002
Posts: 56
Loc: Berlin
Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser
      20/12/2002 23:52

Einen schönen guten Abend an die AUDI V8 Gemeinde.
Nachdem im November die Nachfrage sehr schleppend war, haben wir im Dezember täglich fast eine Bestellung erhalten.
Wir haben momentan 56 Bestellungen.Jeder Besteller sollte eine Bestätigung von uns erhalten haben.Sollte dies nicht so sein, ist die Bestellung bei uns nicht oder unvollständig / unleserlich eingegangen.Wir haben uns wirklich immer die Mühe gemacht, eine Anschrift zu ermitteln.Wer keine Antwort von uns erhalten hat, schickt uns bitte ein 2. Fax mit dem Vermerk: " Wiederholte Bestellung".
Grundsätzlich kann ich mich nur für das Engagement vieler auf AUDI V8.com oder im privaten Bereich nur bedanken.
Im Gegensatz zu anderen Foren, bin ich wirklich angenehm überrascht mit wieviel techn. Sachverstand in dieser Sache argumentiert wird.Letztendlich läuft aber alles auf eine rein wirtschaftliche Überlegung aus:Wieviel kann ich durch den Einbau an Kfz Steuern sparen u. somit habe ich auch volles Verständnis, wenn jemand einschätzen kann, daß sein V8 den nächsten Sommer nicht mehr überleben wird, er keinen Nachrüstsatz mehr investieren will.
Auch wenn 56 Bestellungen gerade etwas mehr als die Hälfte ist, bitte ich jede oder jeden der noch entschlüssig ist, seine Bestellung zu faxen u. nicht schon vorher die Aktion abzuschreiben. Zum Schluß zählt wirklich jede Bestellung.
Sollten abschließend wirklich ein paar Bestellungen zu 100 fehlen, werden wir den 2. Teil der Aktion, die techn. Prüfung des Testfahrzeuges, durch eine Eigenbestellung NICHT scheitern lassen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest u. ein gesundes 2003.

Reich u. Sohn Kfz
Klaus Reich
www.autoreich.de







Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Klaus Reich 20/12/2002 23:52
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Hynek Janda   22/12/2002 21:40
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser B.Nettekoven   22/12/2002 17:24
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Björn Nerge   22/12/2002 15:44
. * Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser Klaus Reich   22/12/2002 20:54

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating: *****
Thread views: 1880

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.51 seconds in which 0.497 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.