SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

M.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 173
Loc: Aalen, Baden-Württemberg
Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA
      25/11/2002 13:11

Sorry, hat etwas länger gedauert, bin erst vorgestern zurück gekommen.

Also, ich war bei diesem ominösen Händler in Rochester Hills / Michigan.
Ein Kollege war so lieb und hat mich hingefahren - hätt ich nie alleine gefunden. Daher auch an dieser Stelle tausend dank an Joe Walker!

Bin rein in den Laden und habe den Typ hinterm Tresen gleich mal angebellt: "Weisse Blinker und Klarglasschienwerfer für den V8 her!". "Was für ein V8? Chevy, Ford oder was?" fragte der. "Na, Audi natürlich, was sonst!"
Der Typ stutzte und fragte nochmal nach dem Modell: Audi V8 Typ D11 sagte ich laut und deutlich. "Ah ja, der Audi V8, gutes Auto" (gähn, iss ja nix neues). Der Typ verschwand für einige zeit im Lager und kam dann mit einem Haufen Schachteln zurück. Stolz schob er einen Satz Klarglasscheinwerfer über den Tisch. Na ja, ich musste erst mal überlegen, war mir aber ziemlich sicher, dass die auf keinen Fall auf den V8 passen, viel zu rund und gebogen. Ich sagte ihm, dass seien auf keinen Fall Gläser für den V8. Der meinte aber, es besser zu wissen und auf dem Etikett war nur eine Typennummer drauf. Ok sagte ich, her mit den Blinkern: "Haben wir nicht, gibts nur original von Audi" - "eben nicht" sagte ich. "Oh doch" sagte ER, "hat der V8 doch ab Werk". Hmm, da musste ich den Kerl dann doch mal fragen, ob er da nix verwechselt, denn mir dämmerte da was. "V8, nich A8" hämmerte ich dem rein. Antwort: "Ob V8 oder A8 iss doch scheiss egal, oder?.

Ich habe den Schuppen fluchtartig verlassen.

Na ja, ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet, dass da was zu holen sein würde, aber eine Enttäuschung wars trotzdem.

Tut mir leid! Ich fürchte, aus unseren Blinkern wird nix mehr! Schade drum...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Markus K. 25/11/2002 13:11
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Norbert P.   26/11/2002 22:53
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Martin Grz   27/11/2002 21:39
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Manfred M.   28/11/2002 00:47
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Martin Grz   28/11/2002 06:51
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA Martin Kracht   27/11/2002 11:13
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA thomas roth   26/11/2002 18:08
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker USA DER EILERT   25/11/2002 21:34
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker Oliver Sprenger   25/11/2002 21:57
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker DER EILERT   27/11/2002 18:59
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker Oliver Sprenger   27/11/2002 22:36
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker Ronny Enzmann   25/11/2002 23:35
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker Martin Grz   26/11/2002 07:02
. * Re: Bericht Klarglasscheinwerfer + weisse Blinker Andreas Mueller   28/11/2002 06:57

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1854

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.012 seconds in which 0.007 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.