SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Tempomat - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

B.
ZOOM
Reged: 18/08/2002
Posts: 13274
Loc: Österreich (Graz)
Re: Tempomat [re: chriss W.]
      02/11/2002 01:59

Hallo,

bei Airbag-Lenkrädern ist die Abdeckung doch eh zweiteilig. Die beiden unteren Schrauben raus und schon geht der obere Teil ab - wo dann auch schon die Kostalstecker (sind da auch welche ?) für die Lenkstockheben sitzen. Ich hab bei der ganzen Diagnosegeschichte nie das Lenkrad abmontiert - wüsste auch nicht, warum. Oder hab ich jetzt einen Verständnisfehler ? Ich hab selbst erweiterte Pläne für die Tempomatverdrahtung und dazu auch die Übersetzungstabelle Temopomatsteuergerät alt (notwendig für Diagnoseanleitung v. VAG) und Tempomatsteuergerät neu. Könnte ich bei Bedarf scannen und posten (ist halt schon recht dreckig).

Wenn er einmal geht, und einmal nicht, dann klingts wirklich nach was elektronischem (wenn das hydraulische System nicht mal geht und mal nicht). Ich werde meinen auf alle Fälle (hoffentlich) bald nochmal bei Bosch abgeben und die sollen dieses verdammte Tempomat-Problem endlich ausmerzen. Nicht zu fassen, bauen den halben Kabelbaum vom V8 und dann wissen sie sich da nicht zu helfen ...

Viele Grüße

Bastian

Das Buch zum Audi V8

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Tempomat Christian Kempf 31/10/2002 21:26
. * Re: Tempomat Zenek B.   01/11/2002 13:41
. * Re: Tempomat chriss W.   01/11/2002 13:55
. * Re: Tempomat Bastian P.   02/11/2002 01:59
. * Re: Tempomat J. Deckwer   01/11/2002 16:17
. * Re: Tempomat chriss W.   01/11/2002 19:10
. * Re: Tempomat Bastian P.   01/11/2002 11:50

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1486

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.482 seconds in which 0.48 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.