SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kaputt - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

y.
ZOOM
Reged: 06/06/2004
Posts: 1199
Loc: Brandenburg,Neu-Golm
Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kaputt
      30/07/2007 17:44

Hallo
Ich brauche dringend mal wieder eure Hilfe.

Folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche den Motor gewechselt und die Lichtmaschine n8un habe ich ein sehr großes Problem was vorher nicht da war, die Getriebesteuergerät Sicherung fliegt andauernd raus.

Mache eine neue Sicherung rein und das Getriebesteuergerät schaltet 2-3 mal min einem klacken und die Sicherung brennt wieder durch.

Was kann die Ursache für dieses Problem sein?

Den Stecker hinten vom Getriebe habe ich mal abgemacht ist dann aber immer noch.

Als wenn auf der Leitung zum Steuergeät irgendwo ein Schluss mit anliegt aber warum ?Ich habe gar nichts am Getiebe gemacht nur ein wenig die Vorderachse mit Getriebe abgesenkt.
Kein Stecker ab nichts.



Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kaputt york koschwitz 30/07/2007 17:44
. * Re: Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kapu Frank Konnopasch   30/07/2007 23:56
. * Re: Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kapu york koschwitz   31/07/2007 22:56
. * Re: Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kapu york koschwitz   31/07/2007 09:23
. * Re: Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kapu Riccardo Ulrich   31/07/2007 13:17
. * Re: Nach Motorwechsel Getriebesicherung dauer kapu york koschwitz   31/07/2007 14:51

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1380

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.386 seconds in which 0.382 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.