SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Guido F. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

M.

Reged: 23/02/2002
Posts: 234
Loc: Berlin
Guido F.
      29/10/2002 21:44

Mir scheint Du bist hier einer derjenigen, die mit viel Fachwissen protzen können, obwohl Du dich über mein programmierbares Steuergerät lustig gemacht hast, ohne zu wissen wovon ich eigentlich schreibe. Daher sag ich es nochmal: Es ist nicht nur ein Chip über den ich damals schrieb, sondern ein Mini-PC im!!! Fahrzeug welcher es ermöglicht Leistungsteigernde Daten einzugeben.
Dummerweise gbt es diese Geräte nur für 6-Zylinder, das für den Achter müsste erst pogrammiert werden, ist mir aber zu teuer.
Die Fa. heißt übrigens Ernst-Motorsport-Technik und sitzt in Berlin-Marienfelde.Das an all die Besserwisser hier, die der Meinung sind weil sie mal einen anderen Luftfilter montiert haben, hätten sie nun Ahnung von Motortuning.O.B.
So nun das eigentliche: Ich habe immer noch vor meinen V8 zum Bi-turbo umbauen zu lassen. Das Problem ist im Augenblick das Porsche GTA- Düsen nicht lieferbar sind.
Frage an Dich Guido: Kann der V8 das ab oder nicht.
Das Getriebesteuergerät ehält neue Software, d.h.: Lernbarkeit ist raus, Schaltpunkte werden nach Drehmoment gesetzt.
Neue Hardyscheibe für die Kardanwelle u.s.w..
Also 2xKKK-Lader groß, Ladeluftkühler vom Mercedse-Sprinter.
Was sagst Du dazu, Guido?
PS.:Es geht mir hier wirklich um Deinen technischen Rat.



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Guido F. Martin G. 29/10/2002 21:44

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 301

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.497 seconds in which 0.495 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.