SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Bitte Lesen!!! Euro 2 für 3.6 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

S.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 1134
Bitte Lesen!!! Euro 2 für 3.6
      18/10/2002 19:44

Hallo Leute,
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: seit einige Tagen ist in der Leiste ganz oben eine Neuerung dazugekommen: "Euro2 3.6 Neuer Anlauf". Wie Ihr dem Text entnehmen könnt, hat sich die Firma Reich und Sohn bereiterklärt, bei 100 verbindlichen Vorbestellungen einen neuen Anlauf zu starten, den 3.6 auf mindestens Euro 2 zu bringen. Leute, das ist eine Chance, die nicht ungenutzt bleiben sollte. BITTE NEHMT SIE WAHR!

Ich habe heute meine Bestellung per Fax losgelassen und kurz darauf per Fax eine Bestätigung bekommen. Ich war erst Besteller Nummer 4! Ich hoffe doch sehr, daß diese Aktion nicht im Sande verläuft. Also bitte legt Euch ins Zeug und bestellt den Umrüstsatz., der lediglich 348 Euro kosten wird. Das Geld sollte nun wirklich jeder übrig haben (oder zumindest bis dahin gespart haben), der sich einen V8 leistet. Das Geld bekommt ihr auch bei einem Wiederverkauf locker wieder rein, abgesehen davon, daß sich die KFZ-Steuer halbiert. Also sprecht alle an, die einen 3.6 fahren und drückt ihnen das Dokument in die Hand (oder unter den Scheibenwischer).

Das lag mir auf dem Herzen, danke für´s Lesen.

Gruß
Sebastian [list]

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Bitte Lesen!!! Euro 2 für 3.6 Sebastian F 18/10/2002 19:44
. * Re: Bitte Lesen!!! Euro 2 für 3.6 Norbert P.   22/10/2002 16:57
. * Re: Bitte Lesen!!! Euro 2 für 3.6 Andreas Mueller   23/10/2002 06:46

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating: *****
Thread views: 1357

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.474 seconds in which 0.472 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.