SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Neuer Besitzer V8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

H.

Reged: 04/12/2001
Posts: 17
Neuer Besitzer V8
      09/12/2001 19:26

Hallo erst mal.....

Erst mal Gratulation zu euren Forum habe gerade 1 Stunde lesen hinter mir echt toll !

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines V8 3.6 89Bay. Es ist echt ein geiles Auto ! Er hat scheckheft und erst 160.000 km runter 18 Zoller tieferes fahrwek u.s.w

Nachteil ist er war über 18 Monate stillgelegt , ich musste den §21 schwitz :-)
Gestern habe ihn zugelassen und natülich gleich losgelegt und schon habe ich 3 Probleme :

Wenn er kalt ist springt super an ! Aber wenn ich eine Zeit gefahren bin und stell ihn ab und lass ihn dann wieder an springt er zwar gleich an aber er geht aus und nimmt ganz schlecht Gas an das geht so 1 km dann ist wieder alles in Ordnung ????

Dann Kommt ab und zu das Batterie Symbol im BC Spannung von der Lichtmaschiene ist in Ordnung und vob der Batterie auch ???

Dann das 3 Probs , ich gestern Vollgetankt Frau ins Auto und wollte eine schöne Autobahn nach Münschen machen , auf der Autobahn schaffte ich nicht mehr wie 2en20 kmh ??? Die Tankelnadel konnte man beobachten wie sie in den Keller ging ,gut ich hatte ihn aus S und gab Gas aber ich hatte gerade 60 Km gefahren und es waren schon 20 Liter weg ???? Ich habe dann wieder auf E geschaltet und so um die 140 -160 kmh gefahren deswegen brauchte ich auch nicht weniger .....um es kurz zu machen ich bin gerde mal mit einer Tankfüllung 300 Km gekommen umgerechnet fast 30 Liter auf 100 km ???

Ich Denke mal das da noch Probs von langen stehen sind und ich werde ihn mal bei Audi am Compi schecken lassen müssen ! Ich wollte nur mal vorab wissen ob schon mal einer von euch so ein Problem gehabt hat ? Dann weiss ich schon etwas mehr .....

Ansonsten geiles Auto wenn die 3 sachen mal weg sind...

Danke

P.s Wer schreib fehler findet kann sie behalten :-)))

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Neuer Besitzer V8 HackerHeinz 09/12/2001 19:26
. * Re: Neuer Besitzer V8 michael murhoff   11/12/2001 11:58
. * Re: Neuer Besitzer V8 HackerHeinz   11/12/2001 03:09
. * Hallooooo und willkommen Jens Tanz   11/12/2001 09:13
. * V8 bocken wie wir Männer... Guido F.   11/12/2001 23:57
. * Re: Neuer Besitzer V8 Bjoern Ha   09/12/2001 20:09

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1923

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.529 seconds in which 0.526 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.