SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Ich brauch mal Hilfe mit meinem el. Heckrollo - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

H.
ZOOM
Reged: 03/12/2005
Posts: 13
Loc: Schwerin
Ich brauch mal Hilfe mit meinem el. Heckrollo
      04/11/2006 14:05 Attachment (1473 downloads)

Hallo zusammen, ich habe in meinen 200er 20v ein el. Heckrollo aus einem 93er V8 eingebaut.
Dank nochmal an Thomas Bux. wegen dem Schaltplan. Die Verkabelung habe ich wie im Schaltplan beschrieben durchgeführt. Das durchmessen des Kabels ergab 12,4V an Klemme 30 und den gleichen wert am geschalteten Pin sobald ich den Taster betätige.
Das Problem was ich habe das trotz Strom das Heckrollo nicht ausfährt. Ich habe festgestellt das der Anschluß am Steuergerät für den Motor in keinem Fall Spannung hat. Weder mit gedrücktem Taster noch ohne.
Dies deutet bestimmt auf ein defektes Steuergerät hin oder?? Kann man dieses ggf. reparieren?? Ich habe es bereits geöffnet kann aber eine Ursächliche Beschädigung nicht feststellen.

Als zweiten Test habe ich den Motor mit 12V aus einem Modellbahntrafo versorgt und das Rollo fährt nur zur Hälft aus und "verhungert" dann. Wird durch das Steuergerät eine höhere Spannung bereitgestellt??
Ich habe über die Suche nichts gefunden was mir hierbei weiterhelfen würde.
Beim leichten herausfahren ist weder ein rattern (defektes Zahnrad) zu hören noch sind die Bügel verbogen.

Wer kann mir mit ein paar Auskünften helfen??

Danke Henning

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Ich brauch mal Hilfe mit meinem el. Heckrollo Henning V. 04/11/2006 14:05
. * Re: Ich brauch mal Hilfe mit meinem el. Heckrollo Henning V.   09/11/2006 10:39

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 309

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.51 seconds in which 0.507 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.