SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

W.

Reged: 02/12/2004
Posts: 22
Loc: Karlshausen
Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen
      13/07/2006 08:25

die hintere türen in meinem v8 mußten neu lackiert werden. jetzt benötige ich den steinschlagschutz (es sind dies die durchsichtigen folien, welche am unteren teil hinten angebracht sind).
also bin ich mal wieder zu der bude meines vertrauens. von einer seite kann das teil noch geliefert werden. die andere seite ist bereits ersatzlos entfallen. nun will ich nicht nur auf einer seite eine folie anbringen.
hat unter umständen jemand eine information, ob es irgendwo eine dicke durchsichtige folie gibt, die ich nach zurechtschneiden benutzen kann?

oooogruß
reinhold weber

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen Weber Reinhold 13/07/2006 08:25
. * Re: Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen Uli Tobisch   13/07/2006 10:41
. * Re: Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen Heiko Bieber   13/07/2006 08:53
. * Re: Steinschlagschutz hintere Tür ersatzlos entfallen Stephan Lang   13/07/2006 10:20

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 872

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.552 seconds in which 0.55 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.