SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
...die unedliche geschichte... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

B.
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...die unedliche geschichte...
      28/08/2002 17:16

haudi loide,
so!...es ist vollbracht!
hab nun meinen achter endgültig wieder...nach 15minütiger probefahrt mim 'meester' is nun wirklich alle luft aus meinem bremssystem gewichen und...es bremst sich tatsächlich etwas mehr mit...hmmm...sagen wia mal...mit 'nachdruck'!
das geheminis war...man(n) entlüftet offensichtlich einen v8 mit laufenden (!) motor und das auch noch an verschiedenen stellen...*staun*...erst nach mehrstündiger recherche des 'meesters' inne rep-leitfaden und ca. 256 anrufe meiner wenichkeit bei audi´s und den vertriebszentren konnte das 'geheimnis' gelüftet werden...*frohbin*...
getz hab ich in gummibach noch einen audi-betrieb gefunden, der sich offenbar auf unsere dickschiffe 'spezialisiert' haben...*wunder*...is zwa auch ca. 50 km entfernt, aba vielleicht die bessere wahl, wenns um solche sachen geht...auf jeden fall fährt der techn, betriebsleiter selbst noch ´n v8 und das auch noch aussen letzten baujahr...
ich denke, das is ´n gutes zeichen...vor allem wenn der z-riemenwechsel noch ca. 10.000 km entfernt is...
nochmals vielen dank an alle lieben kollegen die mich mit netten postings aufgemuntert haben...ich hatte nix anderes erwartet...;-)
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* ...die unedliche geschichte... Bob Onkel 28/08/2002 17:16
. * Re: ...die unedliche geschichte... Michael St.   28/08/2002 20:53
. * Re: ...die unedliche geschichte... Sebastian F   28/08/2002 22:01

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 564

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.495 seconds in which 0.493 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.