SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Fernbedienung für ZV - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

B.

Reged: 16/06/2006
Posts: 1
Loc: Vilshofen, Niederbayern
Fernbedienung für ZV
      16/06/2006 21:28

Hallo,

bin neu hier im Forum und bin schon sehr froh diese Seite gefunden zu haben, hier stehen viele nützliche tipps.

So nun zu meinem Problem, ein Kumpel von mir hat sich einen V8 4,2 L Baujahr 94 gekauft. Der Dicke hat aber leider keine Fernbedienung, und die orginale die IR-Fernbedienung die es für den V8 gab mag er nicht. Deshalb geschaut wegen einer Fernbedienung so ein Billigteil bei Ebay bestellt und der Verkäufer meinte auch das die passen sollte. Aber dem war nicht so das einzigste was die Fernbedienung nach dem Einbauplan angeschlossen machen konnte war hin und wieder mal zuschließen udn die Sicherung der ZV schießen.

Selbiges Prob hatte ich schon mal bei einem B4 dort war aber mein Glück das der Shalter für den Kofferraum nicht per Wechselkontackt geschalten war sondern eine reine Masseschaltung war udn dort die Fernbedienung anschließen konnte, diesen Kontakt besitzt aber der Dicke nicht.

Das nächste Prob ist, er will gerne einen Audischlüssel haben, ich habe mit mühe und not es geschafft die Platine der Billigfernbedienung in einen A6 Schlüssel einzubauen, nur leider geht eben diese nicht.

Hat jemand schon mal selbiges Problem gehabt?

Oderw eiß jemand eine ZV-Fernbedienung die in einem V8 funktioniert und wo man die Steuerplatine in einen Audischlüssel (am besten vom A6 denn da bekommen wir kostenlos noch welche) rein passt?

Als ich den Dicken zerlegt ahbe habe ich gesehen das scheinbar schonmal eine Fernbedienung eingebaut war da die Kabel an der Unterdruckpumpe alle von Krokodilklemmen eingeschnitten waren. Also geben tut es eine Fernbedienung, bleibt nur noch das Problem mit der Platine und dem Audischlüssel.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfreichen Antworten.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Fernbedienung für ZV Bastian A. 16/06/2006 21:28
. * Re: Fernbedienung für ZV Christoph Beer   16/06/2006 22:03
. * Re: Fernbedienung für ZV Heiko Bieber   16/06/2006 21:49

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 297

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.478 seconds in which 0.474 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.