SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern...??? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

O.
ZOOM
Reged: 04/10/2004
Posts: 99
Loc: Köln
Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern...???
      08/05/2006 23:01

Hi Leute,

beim Sonntags Brunch in Spich kam u.a. auch das Thema Kühler vom V8 zur Sprache. Wie mir ein paar Leute sagten, kostet das Teil bei VAG ja satte 450,- und ist damit doch recht teuer und somit eine preiswertere Quelle sicher nicht uninteressant.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich für das Audi 100 Forum quasi den "Kühlerdienst" übernommen und liefere bei Bedarf praktisch jeden Kühler (auch für andere Marken, wenn´s sein muss).

Ich habe daher Heute auf Anregung von thomas M. mal mit meinem Händler gesprochen, mit dem ich auch sonst die Kühlergeschäfte tätige und für den V8 Wasserkühler folgenden Preis ausgehandelt, der deutlich unter dem VAG Preis liegt...

... nämlich EUR 280,- statt ~ 450,-

Die Kühler stammen dabei von den gleichen Herstellern, die auch VAG beliefern und sind kein Hong-Kong-Pfui-Billigprodukt, sondern Hersteller wie z.B. AKG, Nissens, Behr, usw...

Natürlich könnte ich auch alle anderen V8 Kühler (Öl, Klima) liefern - Preise frage ich gern bei Bedarf an. Gleiches gilt auch für die Gummilager, die man unbedingt mittauschen sollte.

Tja.. soviel erstmal dazu - jetzt seid Ihr gefragt, ob überhaupt Bedarf und Interesse besteht - wenn ja, würde ich die V8 Kühler mit in´s Programm nehmen.

Dank & Gruss,
Olli






www.audi100-online.de

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern...??? Oliver W. 08/05/2006 23:01
. * Re: Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern...??? Werner Scholz   09/05/2006 00:10
. * Re: Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern. Stephan Lang   09/05/2006 09:48
. * Re: Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern. Thomas Ka.   09/05/2006 10:30
. * Re: Interesse/Bedarf an preiswerten neuen Kühlern. Oliver W.   25/05/2006 03:27

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating: *****
Thread views: 864

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.474 seconds in which 0.472 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.