SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Autogas für 3.6er V8? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

G.
ZOOM
Reged: 10/06/2005
Posts: 533
Loc: Sassenberg
Re: Autogas für 3.6er V8? [re: Mike H.]
      08/04/2006 18:13

Hallo Mike!
Ich fahre selber seit einigen Wochen mit Gas, und kann dir nur raten: MACH ES!!! Bei den modernen Anlagen merkst du, wenn die Anlage gut eingestellt ist absolut keinen Unteschied zwischen Gas und Benzinbetrieb. Von diversen Billigangeboten würde ich allerdings Abstand nehmen, da du immer bedenken mußt, das die Anlage auf den ersten 20 - 30.000 km öfters mal nachjustiert werden muß. Das ist aber ganz normal, da sich die Membran im Verdampfer setzt, und deshalb öfters nachgestellt werden muß. Wenn du dafür jedesmal nach Polen fahren willst, bitte schön, aber rechnen tut sich das meiner Meinung nach nicht wirklich!
Deshalb such dir einen guten Umrüster in deiner Nähe, bei dem du auch mal eben, nach Feieraben vorbei fahren kannst, wenn mal was ist. Du solltest allerdings darauf achten, das der Betrieb über einige Erfahrung verfügt, denn nicht nur das Tankstellennetz wird immer dichter, sondern auch Umrüstbetriebe wachsen im Moment wie Pilze aus der Erde. Gerade beim V8 stoßen diese Betriebe dann ziemlich schnell an ihre Grenzen. Auch ist nicht jede Anlage uneingeschränkt V8 tauglich. Prins VSI sowie Landirenzo Omegas laufen problemlos. Mit Tartarini oder Stargas Anlagen kommen hingegen nur bei seeeehhhhhr guten Umrüstern halbwegs akzeptabele Ergebnisse zustande.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Autogas für 3.6er V8? Mike H. 08/04/2006 14:01
. * Re: Autogas für 3.6er V8? Guido Rolf   08/04/2006 18:13
. * Re: Autogas für 3.6er V8? Mike H.   08/04/2006 20:05
. * Re: Autogas für 3.6er V8? Guido Rolf   09/04/2006 00:36
. * Re: Autogas für 3.6er V8? Günter R.   08/04/2006 14:45
. * Re: Autogas für 3.6er V8? Tim A.   09/04/2006 09:41

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 907

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.476 seconds in which 0.474 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.