SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

W.
ZOOM
Reged: 08/04/2006
Posts: 2
Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun?
      08/04/2006 13:32 Attachment (1644 downloads)

Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche von der Audi V8 Gemeinde.
Ich fahre den Audi V8 (4.2) seit Januar 2002 und muss sagen, dass mir kein Auto zuvor solchen Spaß gemacht hat.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, denn erstens ist der TÜV seit Januar dieses Jahres abgelaufen und dann ist mir letzte Woche folgendes passiert.
Ich fuhr von der Arbeit über die A5 nach Hause und gerade als ich vor meiner Haustür war und rückwärts einparken wollte, krachte das rechte komplette Vorderrad nach rechts weg, vom unteren Querlenker abgerissen.

Na ja, Glück im Unglück *gg* denn 10 Minuten vorher fuhr ich ja noch auf der Autobahn.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, denn mit Neuteilen würde die Reparatur sogar bei nem Bekannten in der Werkstatt ca. Euro 1600 kosten und dann hätte ich noch keinen TÜV.
Kann ich den Wagen in dem Zustand verkaufen? Gibt es vielleicht Gebrauchtteile dafür?
Denn verschrotten möchte ich meinen V8 nicht unbedingt. Vielleicht sucht ja auch jemand bestimmte Teile für seinen V8.

Würde mich über Tipps oder Infos freuen.

Gruß, Wolfgang aus Ffm


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun? Wolfgang G. 08/04/2006 13:32
. * Re: Möchte meinen V8 4.2 ohne TÜV verkaufen... Wolfgang G.   01/07/2006 16:06
. * Re: Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun? Peter Kreibich   08/04/2006 17:28
. * Re: Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun Björn Nerge   08/04/2006 15:27
. * Re: Vorderachsschaden am Audi V8, was soll ich tun Guido Rolf   08/04/2006 17:53

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1622

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.503 seconds in which 0.501 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.