SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> V8 Motor

M.
ZOOM
Reged: 10/12/2015
Posts: 24
Loc: Sachsen-Anhalt
Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen [re: Thomas Müller]
      27/05/2020 20:29

Hi Thomas,
ja klar, das wäre der logische Schluss wenn sonst nichts geht. Mich hat ja aber interessiert wie das andere machen, die die Pumpe mit kleinem Rad verbauen.

Hier auf nochmal ein anderer Thread dazu: http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8engine_ger&Number=254450&page=&view=&sb=&o=&fpart=all&vc=1

Zitat von Martin A.: "Ich würde prinzipiell bei jedem Motor die kleinere Pumpe verbauen.
RS6, V8 TDI und Co haben das kleinere Rad, mit höherer Förderleistung, nicht ohne Grund!
Gerade wegen Ölsaufen und Co kann dies schon den Ausschlag geben."

Daher, wenn jemand dafür eine Lösung für den ABH hat würd mich das interessieren. Ein zweiter Exzenter an der oben liegenden Führungsrolle würde übrigens nicht funktionieren, da das Halteblech darunter nur für eine Rollenposition entsprechend ausgeformt ist.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen Martin S 24/05/2020 21:28
. * Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen Thomas Müller   25/05/2020 08:14
. * Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen Martin S   27/05/2020 20:29
. * Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen Roy F   29/05/2020 13:01
. * Re: Spanndämpferlänge, verschiedene Wasserpumpen Martin S   01/06/2020 10:28

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2663

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.069 seconds in which 0.065 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.