SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> V8 Motor

B.
ZOOM
Reged: 21/07/2008
Posts: 116
Loc: Bad Schwartau
Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese
      15/03/2012 20:53 Attachment (1718 downloads)

sooo hab da jetzt auch mal ein kleines problemchen.habe mich hier auch schon durch sämtlich einträge durch gelesen aber keine richtige lösung gefunden.
so fangen wir mal an:
wenn er 2 monate in der garage steht ohne battarie springt er auf schlag an.habe mir jetzt 5 tage kennzeichen geholt und fahre hier hin und da hin.jetzt springt er ob warm oder kalt schlecht an.spricht man orgelt und orgelt und orgelt.....dann irgendwann kommt er dann auch läuft, sägt ein wenig zirka 5-10 sek...läuft dann auch ganz normal,fährt normal.beschläunigt normal usw usw stingt halt nur ein wenig nach benzin.kerzen und tempsensor sind neu.keine besserung!!!!
das leerlauf dingsdabumsda ist gereinigt.ist im ausgebauten zustand zirka ein viertel auf,läßt sich auch bewegen.wenn er läuft und ich den stecker ziehe geht er aus.denke ich mal ist heil.
den hallgeber habe ich in verdacht??? das er irgendwie erstmal keinen zündfunken bekommt, und dann nach einer gewissen zeit der hallgeber sagt nagut wenns sein muß geb ich halt ein signal !!! habe den stecker vor den staretn abgezogen keine veränderung,auch bei laufenden motor stecken abziehen ändert nichts.....

so das war mal kurz beschrieben was mein problem ist. hat da mal einer eine idee dazu???

habe da noch eine stecker gefunden, wo ich nicht weiß wo der hinkommen könnte!!! dazu vieleicht auch jemand eine idee???
das bild ist von der fahrerseite wo auch die lambda anschlüsse sind.


RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G. 15/03/2012 20:53
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Jürgen Sch.   15/03/2012 22:43
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G.   15/03/2012 22:55
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Roy F   16/03/2012 22:42
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G.   17/03/2012 16:28
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Jürgen Sch.   17/03/2012 19:10
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G.   17/03/2012 20:30
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Roy F   17/03/2012 18:50
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Michael Ernst   16/03/2012 00:21
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Michael Ernst   15/03/2012 21:14
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G.   15/03/2012 21:28
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Michael Ernst   15/03/2012 21:53
. * Re: Springt schlecht an !!! Bekomme noch die Kriese Bastian G.   15/03/2012 22:01

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 3405

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.085 seconds in which 0.082 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.