SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

C.
ZOOM
Reged: 19/10/2004
Posts: 150
Loc: Hamburg
Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! [re: Darius F.]
      27/07/2005 20:06

Hallo, bei mir ist es auch die Teilenummer, die Harald schon geschrieben hat. Auch Heute nach ca. 20 mal starten ist er nicht einmal wieder ausgegangen,.JUHUUUU.... Der Einbau in Kürze wie ich es gemacht hab, aber bitte denkt dran, das ist keine Anleitung wie ihr das problemlos einbaut und die Gefahr mit dem Airbag darf man nicht unterschätzen und ist übrigens für Nichtfachleute auch verboten!! .....Die Verkleidung mit dem kleinen Ablagefach unterm Armaturenbrett ab, Batterie abklemmen, Airbag ab, Lenkrad ab, obere Lenksäulenverkleidung ab, untere Lenksäulenverkleidung ab, dann den kleinen schwarzen Stecken an der Lesespule abziehen, der sitzt ganz vorne am Anfang vom Zündschloss, das Kabel verschwindet in einen großen Kabelbaum, da muss man die Ummantelung aufschneiden, nach ca. 20cm macht das Kabel in dem Baum einen 90° Rechtsknick und geht in einen dünnen Kabelbaum, nach ein paar Zentimetern ist es dann wieder frei und die beiden losen Pins gehen in einen Stecker, den abziehen und aufklappen, dann die Pins rausziehen und das neue Kabel anklemmen, dann alles wieder zusammen, fertig. Vorsicht, nicht so die Batterie anklemmen und ausprobieren, der Airbag ist ja noch ab, die Batterie hab ich erst als allerletztes wieder angeklemmt. Der Stecker in den die beiden Pins kommen ist sekrecht von unten gesteckt und befindet sich zwischen Lenksäule und Mittelkonsole, er ist rechteckig und es sind noch ungefähr 5 andere Kabel dran, ich könnte mir also vorstellen, das man sich auch die ganze aufschnippelei sparen kann, indem man einfach das alte Kabel totlegt und das neue auserhalb des Kabelbaums verlegt...... viel Glück und ich finde auch, dass das Thema in die FAQ`s aufgenommen werden sollte, denn hätte ich sowas vorher gelesen, dann wären mir so einige peinliche Momente erspart geblieben, denn dann hätte ich es längst schon gemacht..

Grüße
Carsten



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Carsten L. 26/07/2005 21:44
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Dirk T.   07/08/2005 19:43
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Carsten L.   31/07/2005 16:21
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Darius F.   27/07/2005 14:00
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Carsten L.   27/07/2005 20:06
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Stefan Q.   10/08/2005 19:44
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Darius F.   27/07/2005 20:56
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! FG   27/07/2005 07:58
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Harald S.   27/07/2005 12:32
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Darius F.   27/07/2005 14:02
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Riccardo Ulrich   27/07/2005 14:42
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Harald S.   27/07/2005 14:12
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! FG   28/07/2005 09:27
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! Harald S.   28/07/2005 20:39
. * Re: Problem *nach dem Start wieder ausgehen* gelöst ! FG   28/07/2005 21:48

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4731

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.191 seconds in which 0.188 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.